Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
Metromann Offline

Soldat


Beiträge: 44

22.04.2013 20:31
Omaha Beach Juni 2014 Zitat · Antworten

Wer geht zum 70. Jubiläum des D-Day in der Normandie? Möchte gerne mitgehen/ mitfahren. Evtl. in Uniform.

Gruß
Metromann

Frank Etten Offline

Adjudant


Beiträge: 312

22.04.2013 20:33
#2 RE: Omaha Beach Juni 2014 Zitat · Antworten

Wir werden voraussichtlich mit unserm Verein hinfahren.

Metromann Offline

Soldat


Beiträge: 44

22.04.2013 21:48
#3 RE: Omaha Beach Juni 2014 Zitat · Antworten

Habe mal ein bischen gegoogelt. Die Veteranen-Organisationen machen dort 2014 ja ein richtiges Fass auf. Mit Parade und allem Schickimicki. Sogar in Paris und Washington DC gehts zur Sache.
Möchte gerne mal auf dem Ehrenfriedhof verweilen und den Jungs, die meinen Büchern als Vorbild standen, Tribut zu zollen. Stillgestanden zum Gruß. Das muss sein.

Gruß
Metromann

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

22.04.2013 22:40
#4 RE: Omaha Beach Juni 2014 Zitat · Antworten

Wir sind auch wieder vor Ort. Ist fest eingeplant. Nur ob mein Jimmy auch mit kommt is noch nicht ganz klar

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

06.05.2013 08:31
#5 RE: Omaha Beach Juni 2014 Zitat · Antworten

Wir fahren auch in die Normandie und sind mit ungefähr 10 Fahrzeugen unterwegs.Wir fahren in der Schweiz weg am 29.Mai 2014 und bleiben dann in der Normandie bis am 8.Juni. Am Sonntag den 8.Juni fahren wir wieder in die Schweiz zurück und übernachten unterwegs noch einmal und sind am Montag wieder zuhause.Wir fahren voraussichtlich mit 3 Willys MB/Ford GPW,5 Dodge WC/Command Car/Carryall,2 GMC und eventuell einen Half-Track International M5.Der wird aber verladen auf einen LKW.

«« Hammelburg
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz