Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Jeep
jäger6 Offline

Soldat


Beiträge: 20

20.04.2013 09:45
hilfe willys early slat grill Zitat · Antworten

guten morgen liebe gemeinde,
ich benötige eure hilfe
folgendes,wegen ein todesfall würde mir ein willys jeep angeboten. als ich diese woche dort war um den jeep zu besichtigen war ich sehr überrascht. es handelt sich um ein willys early slat grill bj.1941 !!
der "slaty" würde über vielen jahren komplet mit original und nos teilen restauriert,leider ist der eigentümer letztes jahr verstorben und der sohn will sich jetzt davon trennen.
ich habe noch nie ein so schöner und originaler gesehn
das einzige was nicht original early ist der auspuff krümmer (standart go devil krümmer) und das verdeck (super schöne repro)
natürlich alles matching nr. und 1a restauriert, dazu kommt noch einiges an early ersatzteile und zubehör dazu.
ich soll jetzt ein realistisches preis angebot machen , was ist eine solche rarität wert und was könnte ich dafür bieten?
gibt es dafür ein markt oder verkauf preis?
eure meinungen würden mich sehr helfen
danke

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

20.04.2013 10:43
#2 RE: hilfe willys early slat grill Zitat · Antworten

Der Early Slat Grill Jeep mit Baujahr 1941 hat auch kein Handschuhfach im Armaturen Brett. Wenn Die Carrosserie auch die originale ist und der Jeep wirklich wunderschön ist dann musst du ihm einen reellen Preis machen. Denn so ein Jeep wird gehandelt zwischen 25-30000.-Euro.Vorallem wenn alles noch Matching nr hat. So etwas findest du fast nie mehr. Solltest kaufen.
Gruss Michael gmc352

jäger6 Offline

Soldat


Beiträge: 20

20.04.2013 11:17
#3 RE: hilfe willys early slat grill Zitat · Antworten

danke für deine antwort,
ja,der slaty hat kein Handschuhfach,kein reserve kanister ,keine luft pumpe,keine hilfsfeder,keine fuel anzeige,kein tarnscheinwerfer,kein stecker für dem anhänger,usw.
aber er hat original early fahrgestell,axen (sind anders wie beim standart),body mit willys markierung (verstärkung sind auch anders),sitze hinten ohne luftpumpe,vodersitzen aus 2 teilen geschweißt,kein handschufach,fensterrahmen ohne gewerhalter,gas stat fuel anzeige,temp. anzeige und ampere sind auch anders,scheller early lenkrad aus schwarzen bakelit,motorhaube mit halterung fur filz,typische kühler bleche,originaler grill aus band eisen (kein repro!!),pancake luftfilter,early batterie halterung,öl einfüllstutzen,kühler,zylinderkopf,alles autolite,wasserpumpe,alle seilzuge,benzin pumpe,motor entlüftung,tiger eyes strahler,alles cb beleuchtung,usw.usw.
es wäre zu lange alles zu schreiben das einzige was nicht original early ist der auspuff krümmer,verdeck,reifen (sind aber sehr schöne nos von good year) und diverse gummis die natürlich porös waren.
ich habe den besitzer versprochen keine bilder im internet zu stellen den er will seine rühe haben und nur für seriöse angebote offen.
wie gesagt kommt dazu noch einiges an ersatzteile und zubehör dazu,die heute zu tage fast nicht zu bekommen sind.
danke für euere hilfe

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

20.04.2013 20:10
#4 RE: hilfe willys early slat grill Zitat · Antworten

Geeeeeeil, der genannte Preis stimmt genau, eher mehr, aber kauf ihn selbst stell ihn hin ist die beste Wertanlage, ich würde mich sehr über Bilder freuen !!!!!! Die kannste ja auch nur für uns einstellen im Casino Bereich dort sieht sie kein Anderer.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

jäger6 Offline

Soldat


Beiträge: 20

31.07.2013 07:09
#5 RE: hilfe willys early slat grill Zitat · Antworten

[[File:126.jpg|none|auto][[File:123.jpg|none|auto]

andere details bilder unter

http://earlyslat41.blog4ever.com/blog/photo-536602.html

steht zum verkauf

mehr infos per mail

Angefügte Bilder:
123.jpg   126.jpg  
Woife Offline

Soldat


Beiträge: 56

31.07.2013 12:47
#6 RE: hilfe willys early slat grill Zitat · Antworten

Wunderschönes Fahrzeug ! Das ist eine Wertanlage, absolut Top Zustand ! Ich glaub, wenn da ein paar Kleinigkeiten nicht genau aus der Zeit sind, nimmt es dem Fahrzeug nichts an seier Werthaltigkeit !

Frank Etten Offline

Adjudant


Beiträge: 312

02.08.2013 09:58
#7 RE: hilfe willys early slat grill Zitat · Antworten

Sch.... geile Kiste!!!!!

«« Unser Jeep
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz