Am 4.5.2013 ist es wieder soweit! Kalle & Stonie sind wieder beim Lomax. Wer in der Nähe (Dänemark zählt auch dazu!) ist sollte sich das nicht entgehen lassen! Es sind auch privat Leute da die Ihre US WWII Sachen unters Volk bringen. Und das zu sehr Humanen Preisen!
@ Herbert: Der Willys bei euch aus dem Verband, hat sich irgendwie komisch angehört. Ist da noch der Originalmotor drin?? @ Toschi: Schade daß du so schnell weg warst, hätte gern noch nen bissl deine komische Haube untersucht. Aber trotzdem geil dein GMC!
jo danke.nächstes mal schnacken wir mehr.ich musste zuhause ja noch den auspuff wieder richten,geschweißt is er jetzt.morgen kommt er wieder unter.... war schon euch mal persönlich zu treffen.
Hallo Kalle ich denke schon das er den originalen drin hat,werde mal unter die Haube sehen. Toschi schön das Du deinen Auspuff wieder hin bekommen hast,lässt ein ja auch keine Ruhe wenn was Defekt ist ne. Ich habe mal eben zusammen gezählt,waren es 10 Fahrzeuge oder 11. Gruß an alle und ich fand es auch gut Euch mal persönlich zu sehen.
Moin, täuscht das Bild oder war da nicht sooo viel los wie letztes Jahr...? Würde ich der Veranstaltung ja wünschen! Konnte diesmal leider nicht dabei sein.
Die Fotos habe ich so um 9.00 Uhr aufgenommen da war noch nicht viel los. Es waren 8-9 Trödler da mit mir So ab 11.00 Uhr waren dann schon einige da. Auf jeden Fall würde ich sagen war doppelt so viel los als letztes Jahr.