Liebe Mungarianer, ich stelle hier mal eine Frage, auf die ich selbst so keine Antwort finde. Mein Frauchen hat mich darauf gebracht: "Warum hat der Munga 6 & 8 eigentlich einen Hochauspuff, aber der 4'er nicht? Warum?"
Und Leute ich muss euch sagen, Ich weiß es auch nicht!!!!
weil er bei Auspuff unten, die Abgase durch die Heckplane und Klappe zieht. Und damit die Mitfahrer hinten, nicht umkippen ,blasen die beiden alles nach oben.
mfg
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
ja genau, bei den ersten Testfahrten mit Personen auf der Ladefläche schaffte man es gerade noch bis zujm ersten Sauerstoffzelt
Bei den Pritschenwagen gab es aber auch den Kurzauspuff, der genau wie im 4er durch den Stoßfänger lief, wenn Pritsche ohne Sitzbänke gewünscht wurde...
Bilder z.B. MIG 2/2008 Seite 8....oder 3/1985 Seite 4......
wegen der vielen Urheberrechtsprobleme kann man/ich leider kaum noch ein Bild im Netz veröffentlichen, wenn man es nicht gerade selber fotografiert hat und Kennzeichen, Personen unkenntlich sind....
Doch, spätestens wenn du mit nem Haflinger, der ersten Auspuffgeneration und nem Pinzgauer ,der ersten.. (ja ich weis die ham nix gelernt) mitgefahren bist.^^
mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.