Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
kellp Offline

Gefreiter


Beiträge: 120

15.04.2013 20:43
24. MFF-GPD, Samstag 27. April 2013 Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Am 27. April 2013 organisieren die Militärfahrzeugfreunde Schweiz (MFF) zur Saisoneröffnung wiederum ihren GPD (GrossParkDienst) in Hinwil.

An diesem ursprünglich in Fällanden stattfindenden Anlass wurden die jeweils am Mittwoch zuvor in Thun ersteigerten Fahrzeuge auf Vordermann gebracht.

In den letzten Jahren entwickelte sich daraus ein kleines, aber feines Treffen. Da der Platz in Fällanden zu klein wurde, wechselten wir im Jahre 2008 nach Hinwil.

Wie bei den GPD's vergangener Jahre ist dies für uns der eigentliche Saisonbeginn. Man begegnet sich nach der langen Winterpause wieder, pflegt die Kameradschaft und nutzt die Gelegenheit zum Fachsimpeln.

Die 2012 erstmals organisierte Rundfahrt mit Mitfahrgelegenheit wurde zum grossen Erfolg. Die Mitfahrplätze waren in kürzester Zeit ausgebucht.

Eine Bildstecke der lokalen Medien findet ihr hier: http://www.avu.ch/bezirk-hinwil/hinwil/M.../story/17274122

Bilder des Jahres 2011 findet ihr hier: 23. MFF-GPD, Samstag 21. April 2012

Genauere Infos zum Anlass 2013 findet ihr hier: http://militaerfahrzeugfreunde.ch/GPD2013.htm


Das OK der Militärfahrzeugfreunde Schweiz freut sich sehr, den einen oder anderen an diesem Anlass (ob mit oder ohne Militärfahrzeug) begrüssen zu können.

Gruss

Peter

PS: Falls ihr mich sucht, ich bin beim GMC-Werkstattwagen und bin an diesem Anlass sozusagen für das Administrative zuständig.

kellp Offline

Gefreiter


Beiträge: 120

25.04.2013 20:59
#2 RE: 24. MFF-GPD, Samstag 27. April 2013 Zitat · Antworten

Hochschiebenderweise

Trotz eher schlechter Wettervorhersage für Samstag freuen wir uns selbstverständlich über jeden Besuch.
Ein richtiger Motorfahrer lässt sich von ein bisschen Regen nicht abschrecken unterwegs zu sein.

Merke: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte oder unpassende Kleidung.

Gruss Peter

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

27.04.2013 20:20
#3 RE: 24. MFF-GPD, Samstag 27. April 2013 Zitat · Antworten

Habs leider nicht geschafft.

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz