Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.294 mal aufgerufen
 Neu
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.279

11.04.2013 12:46
Forumsumbau Zitat · antworten

Die Kategorie "alles was sonst nirgens reinpasst" wird nun nach und nach verschwinden und im Casino auftauchen.

Wenn alle Beiträge aus dieser Rubrik in passende Kategorien verschoben sind werd ich die Kategorie löschen.


Neu wird es eine Technikecke geben für Funktechnik oder auch andere technische Fragen.

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.279

12.04.2013 20:44
#2 RE: Forumsumbau Zitat · antworten

Der erste Teil des Umbaues ist geschafft.




Als nächstes folgt dann der Teilemarkt, den ich in Fahrzeugkategorien aufteile, damit es übersichtlicher wird.

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.279

31.01.2014 20:47
#3 RE: Forumsumbau Zitat · antworten

Da der Teilemarkt so langsam etwas unübersichtlich wird, werde ich diesen in _Kategorien einteilen.

Schweizer - amerikanische- deutsche- Teile.


Eine genauere Definition um alles Fahrzeugspeziefisch zu machen, gibt unser "kleines Forum" momentan nicht her.


Ich hoffe, das ist in eurem Sinn.

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.310

31.01.2014 20:53
#4 RE: Forumsumbau Zitat · antworten

Ja Massa

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.279

01.02.2014 20:55
#5 RE: Forumsumbau Zitat · antworten

Puhhhhhhhhh


Ein gaaaaaanz kleiner Teil ist geschafft.


Der Suchenbereich hat bereits ein anderes Aussehen.

Aufgrund der Menge an gesuchen, die ich einzeln verschieben muß, werd ich alle Beiträge die älter als 1 Jahr sind löschen.
Sonst sitz ich hier an Ostern noch drann.

ADI@garageoverlord.ch

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.811

01.02.2014 21:34
#6 RE: Forumsumbau Zitat · antworten

Ich finde es klasse!

Da ist gleich ein anderer Überblick da.

Danke an unseren Adi

Gruß
Seba

eb Offline

Adjudant


Beiträge: 282

01.02.2014 22:26
#7 RE: Forumsumbau Zitat · antworten

Löschen klingt so endgültig!
Hoffentlich geht da nicht viel schwer erarbeitetes Wissen verloren. (Alte Beiträge gesichert?!)
Beispiel: Suche von 1:40 - Schwenklagerbuchse unten 3035 222 11 00 000, als Alternative tauchte hierbei eine Buchse
von einen anderen DKW Fahrzeug auf - 1817-22214-01 vom F89. Solche Informationen können Anderen auch nach Jahren noch helfen!
Für die Übersichtlichkeit hilft Aufräumen ganz sicher! Aber bitte nicht alle alten Beiträge löschen.
Vielleich kann man diese alten Beiträge in einer weiteren Rubrik (ja, hört sich jetzt doof an, wenn das Forum übersichtlicher werden soll)
der Nachwelt zugänglich lassen? Bitte das nur als Anregung verstehen, soll keine Kritik an deiner Arbeit sein.
Für diese noch mal Große Hochachtung!!!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.279

02.02.2014 18:50
#8 RE: Forumsumbau Zitat · antworten

OK.

Nix wurde bisher gelöscht.

Alle Gesuche hab ich jetzt in die neuen Kategorien eingeordnet.


Jetzt ist die "biete Fraktion" drann.


Danach brauch ich Urlaub.

ADI@garageoverlord.ch

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.370

02.02.2014 21:12
#9 RE: Forumsumbau Zitat · antworten

Ok, soll ich ein Erholungscamp vorbereiten ? ^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.279

05.02.2014 20:48
#10 RE: Forumsumbau Zitat · antworten

Forumsumbau abgeschlossen.

Habe fertig.


Ich hoffe, euch gefällts

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.310

05.02.2014 22:10
#11 RE: Forumsumbau Zitat · antworten

Und, hassu nun Urlaub

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.279

05.02.2014 23:49
#12 RE: Forumsumbau Zitat · antworten

Nö.

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.279

21.11.2018 21:28
#13 RE: Forumsumbau Zitat · antworten

Da ich am Forum mal wieder "basteln" muß könnte es die nächsten Tage zu Forumsausfällen kommen.

Seht mir das bitte nach.

Ich mach so schnell ich kann, damit das Forum online bleiben kann und mir nicht zum Jahreswechsel abschmiert.

ADI@garageoverlord.ch

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.370

22.11.2018 09:07
#14 RE: Forumsumbau Zitat · antworten

Karle loben :D

Soll ma eig. mal wieder den Klingelbeutel durchreichen?

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.279

25.11.2018 20:37
#15 RE: Forumsumbau Zitat · antworten

Teil 1 abgeschlossen.
Sollte alles wieder da sein

ADI@garageoverlord.ch

Neue Rubrik »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen