Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

04.04.2013 22:43
Möglichkeit zur Sammelbestellung Zitat · Antworten

Ich werde in absehbarer Zeit bei VintagePowerwagons bestellen. Mit einer Sammelbestellung könnte man sich Porto/Zoll usw.. sparen.
Es gibt allerdings Konditionen die gelesen,verstanden und auch zugestimmt werden müssen:

1. Ich mache Vorkasse! Wenn kein Geld da ist, wirds nicht bestellt.
2. Zoll & Porto wird durch alle Aufgeteilt und
3. erst berechnet wenn ich's von Hamburg aus auf die Reise zu euch schicke.
(Das heißt ich will 2x Geld von euch. Einmal für die Teile und später für Porto & Zoll)

Wer damit leben kann, der darf sich gerne Einreihen. Ich denke mal das sind faire konditionen für Alle.
Und wenn keiner mitmacht bestelle ich trotzdem.

Deadline ist 1.5.13 00:00

Gruß

Kalle

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

05.04.2013 13:21
#2 RE: Möglichkeit zur Sammelbestellung Zitat · Antworten

Hallo Kalle super Idee, leider für mich das verkehrte Auto, ich brauche Karosserieteile für den Willys Station aber frag mal vieleicht kann er sie ja besorgen, als Einzelbestellung ist das Porto teurer als die Teile.

Davon aber beide Seiten

http://www.kaiserwillys.com/product/1747...rts-accessories

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

05.04.2013 23:10
#3 RE: Möglichkeit zur Sammelbestellung Zitat · Antworten

Ich suche noch ein PTO für meinen M37
Gruß Herbert

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

06.04.2013 11:36
#4 RE: Möglichkeit zur Sammelbestellung Zitat · Antworten

guck ob die das da haben (im Katalog) und dann wird das was.

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

08.04.2013 10:05
#5 RE: Möglichkeit zur Sammelbestellung Zitat · Antworten

Hallo Kalle bitte kaufe für mich den Simmering Nr.65 (Winde)
Gruß Herbert

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2187.JPG  IMG_2189.JPG 
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

08.04.2013 11:45
#6 RE: Möglichkeit zur Sammelbestellung Zitat · Antworten

Jo. Wegen deinem PTO bin ich dran. Der ist in den Listen nicht zu finden, stehe jetzt aber im direkt kontakt. Wird sich klären.

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

08.04.2013 16:06
#7 RE: Möglichkeit zur Sammelbestellung Zitat · Antworten

Und noch was
1 Hitzeschutzblech Nr.34

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2196.JPG  IMG_2197.JPG 
0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

03.07.2013 15:25
#8 RE: Möglichkeit zur Sammelbestellung Zitat · Antworten

Hast Du schon was bestellt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz