Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Allrad-Bernd Offline

Rekrut


Beiträge: 5

04.04.2013 10:32
Hallo Zitat · antworten

Hallo liebe Oldtimer Allrad Freunde,
habe gestern das Forum entdeckt und gedacht--wir passen gut zusammen. Hab interessante Beiträge von euch gelesen und denke, dass ich im Laufe der Zeit auch das eine oder andere beitragen kann.
Ich hab ein paar alte Allradler, die meisten unrestauriert bzw in verschiedenen Restaurierungszuständen. Dazu gehören Hanomag AL 28, Büssing (ja, richtig) B 2000 A (identisch mit Borgward B 2000 A), Hotchkiss M 201, DKW Munga 4 und als neuer Allradler ein Toyota Landcruiser J 78. Also genug Arbeit und genug Gründe für viel Kommunikation...
Ich freu mich, bei euch zu sein sehe mit Interesse einem regen Austausch entgegen.
Viele Grüße aus dem Taunus,
Bernd

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

04.04.2013 11:16
#2 RE: Hallo Zitat · antworten

Ein herzliches Hallo! Willkommen hier im Forum!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.065

04.04.2013 12:03
#3 RE: Hallo Zitat · antworten

Da hast du ja nen tollen Fuhrpark.


Sei willkommen im Kreis der Verrückten.

ADI@garageoverlord.ch

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.636

04.04.2013 13:42
#4 RE: Hallo Zitat · antworten

Wow, das ist ein toller Fuhrpark

Willkommen hier im Forum

Und viel Spaß bei uns!

Gruß
Seba

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.280

04.04.2013 19:56
#5 RE: Hallo Zitat · antworten

Ha, noch ein Verrückter
Herzlich willkommen im Forum!
Grüsse von der rauhen Alb!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Frank Etten Offline

Adjudant


Beiträge: 312

05.04.2013 12:37
#6 RE: Hallo Zitat · antworten

Herzlich willkommen! !!

Grüße aus der Eifel.

Allrad-Bernd Offline

Rekrut


Beiträge: 5

05.04.2013 12:50
#7 Danke für die freundliche Aufnahme Zitat · antworten

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und lustigen Kommentare. Ja, ihr habt recht, die Fahrzeuge sind schön, aber unendlich viel Arbeit dran. Ich kann nur einen nach dem anderen anpacken. Z. Zt. arbeite ich an einem Munga.

Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 296

05.04.2013 17:46
#8 RE: Danke für die freundliche Aufnahme Zitat · antworten

Herzlich Willkommen!

Bei Deiner Arbeit wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen,
hier bist Du richtig!

Neuzugang :) »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen