Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
jeepfahrercj3b Offline

Rekrut

Beiträge: 3

20.04.2009 12:17
Dringend Zitat · Antworten

Hallo ich suche für einen Cj3b einen Motor alles an biten

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

20.04.2009 15:17
#2 RE: Dringend Zitat · Antworten

welchen Motor V6 V8 oder wechselgesteuert oder ?????

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Gast
Beiträge:

21.04.2009 08:23
#3 RE: Dringend Zitat · Antworten

Tach auch ich suche eine original Maschine da der Jeep eine H zu Lassung bekommen soll
ein 4-Zylinder Hubraum 2199,54 und 60 PS verbaut wurde der motor im Willys , Lkw,B, 1/4t ( Jeep )

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

21.04.2009 20:55
#4 RE: Dringend Zitat · Antworten

Hallo,ich hätte noch drei stück Jeep CJ-3B Motoren.2,2l obengesteuert aus anhängern von der Schweizer Armee.Die Motor sind eingebaut in Schweissgruppenanhänger und haben eine Laufleistung von 15-40 Betriebsstunden.Also nagelneu.Laufen einwandfrei.Diverse Anbauteile musst du wechseln,aber der Motor ist identisch.Der Preis für einen Motor ist 1500.-sFr.Circa 1000.-Euro.Gruss aus der Schweiz GMC352

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

21.04.2009 21:49
#5 RE: Dringend Zitat · Antworten

Top Preis, aber die sind doch wechselgetseuert oder ? Ich bräuchte einen Hauptbremzylinder vom CCKW ? Hast du so was auch ? Und nur mal so als Anfrage meine beiden Türen sind unten durch, aber ich denke die werde ich noch mal neu machen das wird doch ganz schön teuer, was noch wichtig wäre ein Instrumentenblech ( mein Vorgänger hatte einen VW Tacho eingebaut und ein Stück rausgeschnitten !!!!)
Aber der Motor vom CJ3B , ich habe gesucht für mein Willys Station leider habe ich schon einen.
Gruß der Willi

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Motor ( Gast )
Beiträge:

23.04.2009 08:08
#6 RE: Dringend Zitat · Antworten

Hallo besten dank aber das sprengt meinen Finazjellen Ramen ich hab 500,00€ zur verfügung da ich auch noch andere teile brauche Lenkrad,Lichtschalter,Blinker schalter,Rücklichter,Haubtbremszylinder,Radbrems zylinder

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

23.04.2009 08:35
#7 RE: Dringend Zitat · Antworten

Da wirst du kein Glück haben aber sehr viel brauchen (Glück) für 500 euro bekommst du nur Schrott oder gar nichts ich kann dir nur raten leg noch 500 dazu und kauf dir so einen Motor oder warte so lange bist du die Summe zusammen hast, der bessere Kauf ist der bessere Motor.Jeep Teile haben nun mal ihren Preis, Rücklichter würde ich von Hela nehemn, in welchen Zustand war der Jeep den du gekauft hast und warum brauchst du ein Lenkrad stell doch mal Bilder ein ich habe evtl. noch das eine oder andere Ersatzteil !!!
Gruß der Willi

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Motor ( Gast )
Beiträge:

23.04.2009 17:55
#8 RE: Dringend Zitat · Antworten

da ich alles selber machen kann reicht es mir wen der motor dret und komplet ist bilder setz ich noch rein sind in abeit ich würde sagen zustant 3-4 heuschen ist neu aufbau der Ramen achsen sind vor 6j überholt worden aber schaut selbst wen die bilder da sind

Canvas Stoff »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz