Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Dodge
Bull Randleman Offline

Gefreiter


Beiträge: 89

26.03.2013 22:00
Motor verschluckt sich Zitat · Antworten

Servus,
Ich hab ein Problem mit meinem Dodge....wenn ich über einen feldweg fahre wo mehrere schlaglöcher hintereinander sind, verschluckt sich der Motor und er fängt zu hüpfen an.....Was kann das sein und wie kann ich das ändern......
Wenn sich der Dodge ein bisschen anaufschaukelt dann stottert der Motor.....
Danke schon mal
Gruß
Bull

Frank Etten Offline

Adjudant


Beiträge: 312

27.03.2013 07:50
#2 RE: Motor verschluckt sich Zitat · Antworten

Hallo Bull,

das hatte ich bei meinem auch.

Ich habe den Vergaser auseinander gebaut und den Schwimmer nach Angaben der TM 9-1808A eingestellt.
Danach hatte ich bei meinem Dodge Ruhe.

Gruß
Frank

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

27.03.2013 09:28
#3 RE: Motor verschluckt sich Zitat · Antworten

Kann auch Falschluft sein.

Schau mal nach, ob dein Vergaser noch fest verschraubt auf dem Ansaugstutzen sitzt.

ADI@garageoverlord.ch

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

27.03.2013 11:10
#4 RE: Motor verschluckt sich Zitat · Antworten

Was hatt der fürn Motor V8 ? Ich hatte mal ne Hilfeanfrage, Dodge springt nicht an, wir probieren schon ! ! Jahr, ich hingefahren, Luftfilter runter und ein bischen Benzin oben rein, Schlüssel drehen und sofort anspringen und läuft super, Luftfilter wieder drauf, kein Mux, was nu, wieder runter springt er an. Ich schau mir den Filter an und sehe da wo die Zündspule sitzt kleine schwarze Punkte, da hatt doch son Sch. Marder ins Kabel gebissen, Luftfilter drauf Funke weg, ruter (kein Kontakt mehr) springt er an, Kabel gewechselt und schon wars das.Bau mal den Luftfilter runter und probier mal, da ist irgendwas locker an der Zündung.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

27.03.2013 13:29
#5 RE: Motor verschluckt sich Zitat · Antworten

Kontrollier mal den Vergaser ob auch alles Fest ist, Also Düsen Lufttrichter und Co.

Ich hatte mal so was ähnliches bei Aschenputtel als ich ihn Kaufte und damit auf der Wiese herumfuhr.
Wenn es holprig wurde, war immer kurz die Leistung weg, biss ich drauf kam, dass der Batterie Hauptschaltet defekt war und bei Schlägen den Stromkreis unterbrach.^^

mfg pipi

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

27.03.2013 18:22
#6 RE: Motor verschluckt sich Zitat · Antworten

Genauso ein Fehler liebe ich und so was wird es auch sein, immer schön suchen und probieren.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Stehbolzen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz