Servus, Ich hab ein Problem mit meinem Dodge....wenn ich über einen feldweg fahre wo mehrere schlaglöcher hintereinander sind, verschluckt sich der Motor und er fängt zu hüpfen an.....Was kann das sein und wie kann ich das ändern...... Wenn sich der Dodge ein bisschen anaufschaukelt dann stottert der Motor..... Danke schon mal Gruß Bull
Was hatt der fürn Motor V8 ? Ich hatte mal ne Hilfeanfrage, Dodge springt nicht an, wir probieren schon ! ! Jahr, ich hingefahren, Luftfilter runter und ein bischen Benzin oben rein, Schlüssel drehen und sofort anspringen und läuft super, Luftfilter wieder drauf, kein Mux, was nu, wieder runter springt er an. Ich schau mir den Filter an und sehe da wo die Zündspule sitzt kleine schwarze Punkte, da hatt doch son Sch. Marder ins Kabel gebissen, Luftfilter drauf Funke weg, ruter (kein Kontakt mehr) springt er an, Kabel gewechselt und schon wars das.Bau mal den Luftfilter runter und probier mal, da ist irgendwas locker an der Zündung.
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Kontrollier mal den Vergaser ob auch alles Fest ist, Also Düsen Lufttrichter und Co.
Ich hatte mal so was ähnliches bei Aschenputtel als ich ihn Kaufte und damit auf der Wiese herumfuhr. Wenn es holprig wurde, war immer kurz die Leistung weg, biss ich drauf kam, dass der Batterie Hauptschaltet defekt war und bei Schlägen den Stromkreis unterbrach.^^
mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.