ich suche für meinen Dogde WC noch eine Werkzeughalterung für die Schaufel, Axt und Hacke. Hat jemand noch so was oder weiß einer wo´s sowas noch zu erschwinglichen Preisen gibt. Nehme gerne auch zum restaurieren.
Im April ist die Börse in Ciney und dort kannst du bei einem Händler den Kompletten Satz kaufen für etwa 150.-Euro.Wenn ich es noch recht im Kopf habe. Und die Ware ist neu.
das Werkzeug habe ich, mir fehlt nur die Halterung. Gibt es die da auch einzeln bzw. kann man da auch bestellen, weil ichs nicht nach Ciney schaffe muß arbeiten.
Kann Dir das Angebot machen,morgen mal ein Foto von meinem Werkzeughalter zu machen. Der wäre zum Restaurieren,ist kein Schrott sollte halt Sandgestrahlt und lackiert werden. Mir geht es nämlich genau anders herum,habe den Halter aber kein Werkzeug. :-) Ich werde mir in Ciney das komplett Angebot nicht entgehen lassen und hoffe noch bei vielen anderen Sachen erfolgreich sein. Vielleicht werden Wir uns einig. Gruß Magnus
Ich hätte da eine deutsche 14to Stockwinde von 1944. Eine Lichtmaschine vom Dodge WC. Eine Kette für die Winch vom Dodge. 3 Alte Reifen 9.00x16 für Dodge. Und einen Stahlhelm M40 Deutsche Wehrmacht (restauriert).
So wie ich das sehe,sieht es bei vielen gleich aus.Dreiviertel dieser Sachen liegt bei mir in der Garage!! :-) Wärst Du mit 50 Euro für den Werkzeughalter einverstanden.Der Versand ist natürlich im Preis dabei. Gruß Magnus
ich bräuchte auch einen Werkzeughalter für den Dodge, falls noch jemand so etwas herum liegen hat! Und - wie siehts mit der Kette für die Seilwinde aus? Kann ich die wem abkaufen - wenn ihr schon davon redet....