Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
YM7 Offline

Soldat


Beiträge: 39

28.12.2012 21:27
Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Hallo Forum,
hat jemand Zugang zu einem Kaiser Jeep M715 ?

YM7

Es ist nicht wenig Zeit die wir zur Verfügung haben, es ist viel Zeit, welche wir nicht nutzen (Lucius Annaeus Seneca)

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

28.12.2012 22:07
#2 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

YM7 Offline

Soldat


Beiträge: 39

28.12.2012 22:56
#3 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Ist er das Geld wert ?
Bin kein Profi im beurteilen der Kaiser Jeep Szene mit gefallen Sie allerdings .

YM7

Es ist nicht wenig Zeit die wir zur Verfügung haben, es ist viel Zeit, welche wir nicht nutzen (Lucius Annaeus Seneca)

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

28.12.2012 23:06
#4 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Eigentlich nein, ich kenne den Händler, doch ich denke, und ich habe gesucht, der Markt ist derzeit leer, ich kann ja mit ihm über den Preis sprechen, ist zwar nicht gerade ums Eck, aber melde dich,

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

29.12.2012 09:55
#5 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Zitat von YM7 im Beitrag #1
hat jemand Zugang zu einem Kaiser Jeep M715 ?

Ja, hab ich. MVC Old Ironsides hat son Auto

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

reini beerli Offline

Gefreiter


Beiträge: 113

29.12.2012 10:07
#6 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Hallo Schau mal unter www.ricardo.ch unter Jeep CJ5 da ist einer incl. Anhänger zu einem gutem Preis.

Gruss Reini

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

29.12.2012 10:45
#7 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Zitat von jeepwilli im Beitrag #2
Hier, http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jee...MAGE_UNREPAIRED

Also mir scheint der etwas verbastelt. Vor allem die Front.

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

29.12.2012 12:41
#8 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Hallo

Ist aber in Österreich.

automobile riekmann hat welche (ab 3,9K aber in naja-Zustand) und camo glaub ich auch noch aber nicht auf seiner Webseite!!!

mfg

Flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

YM7 Offline

Soldat


Beiträge: 39

29.12.2012 20:44
#9 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

danke für die Tips.
Habe da noch ein paar Rückfragen:
@ reini beerli Ist das ein M715 ?
@ mufu den Thread hat mir Jeepwilli schon gesendet gehabt. Aber trotzdem danke.
Der gefällt mir jetzt nicht so. Evtl. auch zu teuer. Aber wenn der Markt leer ist,
wie Jeepwilly schreibt, kann der Preis schon gerechtfertigt sein.
@m37flo Hat der die schon länger ? Habe das schon mal aus einem früherem Forumsthema entnommen.
@Mufu danke, werde Kontakt aufnehmen.

Habe noch einen bekannten, der in der Slowakei evtl. was weiß.

Danke !!! YM7

Es ist nicht wenig Zeit die wir zur Verfügung haben, es ist viel Zeit, welche wir nicht nutzen (Lucius Annaeus Seneca)

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

30.12.2012 11:18
#10 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Der hat sie mind. seit 2008, als ich meinen M37 kaufte! Die auf der Riekmann-seite sind eh auch vom CAMO, die arbeiten zusammen!!!

mfg

Flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

30.12.2012 11:24
#11 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Slowakei ? Eher nicht, leider haben und das ist nicht böse gemeint !! Die Jungens im Osten eine andere Meinung von restaurieren und guten Zuständen !! Meistens, nicht immer !! Ich weiß von was ich rede :-)

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

30.12.2012 16:00
#12 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

YM7 Offline

Soldat


Beiträge: 39

30.12.2012 20:27
#13 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

das ist kein so schöner Anblick !

YM7

Es ist nicht wenig Zeit die wir zur Verfügung haben, es ist viel Zeit, welche wir nicht nutzen (Lucius Annaeus Seneca)

YM7 Offline

Soldat


Beiträge: 39

30.12.2012 20:29
#14 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

schauen ja nicht sehr besonders aus.
Aus verkaufsfördernder Sicht würde ich mein bestes Stück Fotografieren.
Anscheinend sind die Fahrbereiten auch nicht so besonders.

Müßte man sich mal anschauen

YM7

Es ist nicht wenig Zeit die wir zur Verfügung haben, es ist viel Zeit, welche wir nicht nutzen (Lucius Annaeus Seneca)

Joe ( Gast )
Beiträge:

04.04.2013 11:06
#15 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Ich habe einen M715 zu verkaufen...handelt sich um den einzigen und meines Erachtens perfekt restaurierten in D. Frame Off restauriert und hat noch nie Gelände gesehen. Preisvorstellung 33 K.

Telefonisch unter 0171 7067030 zu erreichen.

Viele Grüße

J.H.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

04.04.2013 12:06
#16 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Bilder wären für den Verkauf sehr hilfreich.

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.483

04.04.2013 20:01
#17 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #15
handelt sich um den einzigen und meines Erachtens perfekt restaurierten in D. Frame Off restauriert

Da kennst Du unseren nicht

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

maggiore ( Gast )
Beiträge:

15.05.2013 15:54
#18 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Habe seit 20 Jahren einen ORIGINAL !!! Kaiser Jeep M715.
mfg
Friedemann Staib
Bin nur Besitzer, keine Händler oder Bastler!
Email: oldtimer@tradial.de

Gast
Beiträge:

15.05.2013 15:55
#19 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Mein JEEP ist ORIGINAL und ständig unter TÜV.

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

16.05.2013 10:21
#20 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Ohne Bilder glauben wir das net, alternativ vieleicht einen J10 oder J20, ich habe den J10 auf (eigentlich leider) den Chevy 6.2 Diesel umgebaut, ist eine Kampfsau doch der Benziner klingt wesentlich besser.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

maggiore ( Gast )
Beiträge:

20.06.2013 08:31
#21 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Habe so einen M715 (nix DODGE: echt von der Army KAISER JEEP M715 BJ 1968 mit Originalpapieren) seit über 20 Jahren im Originalzustand. Nix zusammengebastelt. Immer durch den TÜV gegangen. Als Senior möchte ich ihn gerne abgeben.
Grüsse
fs@frist.de

maggiore ( Gast )
Beiträge:

20.06.2013 08:35
#22 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Sorry ich habe den Beitrag vom 16.05.2013 nicht gelesen. Kann aber jederzeit die Kopie des KFZ-Briefes und Bilder zuschicken.
fs@frist.de

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

20.06.2013 12:41
#23 RE: Dodge Kaiser Jeep M715 Zitat · Antworten

Bilder sind immer willkommen und sehr gern gesehen

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

«« MAN Kat 1
Suche M 113 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz