Eigentlich nein, ich kenne den Händler, doch ich denke, und ich habe gesucht, der Markt ist derzeit leer, ich kann ja mit ihm über den Preis sprechen, ist zwar nicht gerade ums Eck, aber melde dich,
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
danke für die Tips. Habe da noch ein paar Rückfragen: @ reini beerli Ist das ein M715 ? @ mufu den Thread hat mir Jeepwilli schon gesendet gehabt. Aber trotzdem danke. Der gefällt mir jetzt nicht so. Evtl. auch zu teuer. Aber wenn der Markt leer ist, wie Jeepwilly schreibt, kann der Preis schon gerechtfertigt sein. @m37flo Hat der die schon länger ? Habe das schon mal aus einem früherem Forumsthema entnommen. @Mufu danke, werde Kontakt aufnehmen.
Habe noch einen bekannten, der in der Slowakei evtl. was weiß.
Danke !!! YM7
Es ist nicht wenig Zeit die wir zur Verfügung haben, es ist viel Zeit, welche wir nicht nutzen (Lucius Annaeus Seneca)
Slowakei ? Eher nicht, leider haben und das ist nicht böse gemeint !! Die Jungens im Osten eine andere Meinung von restaurieren und guten Zuständen !! Meistens, nicht immer !! Ich weiß von was ich rede :-)
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
schauen ja nicht sehr besonders aus. Aus verkaufsfördernder Sicht würde ich mein bestes Stück Fotografieren. Anscheinend sind die Fahrbereiten auch nicht so besonders.
Müßte man sich mal anschauen
YM7
Es ist nicht wenig Zeit die wir zur Verfügung haben, es ist viel Zeit, welche wir nicht nutzen (Lucius Annaeus Seneca)
Ich habe einen M715 zu verkaufen...handelt sich um den einzigen und meines Erachtens perfekt restaurierten in D. Frame Off restauriert und hat noch nie Gelände gesehen. Preisvorstellung 33 K.
Ohne Bilder glauben wir das net, alternativ vieleicht einen J10 oder J20, ich habe den J10 auf (eigentlich leider) den Chevy 6.2 Diesel umgebaut, ist eine Kampfsau doch der Benziner klingt wesentlich besser.
Habe so einen M715 (nix DODGE: echt von der Army KAISER JEEP M715 BJ 1968 mit Originalpapieren) seit über 20 Jahren im Originalzustand. Nix zusammengebastelt. Immer durch den TÜV gegangen. Als Senior möchte ich ihn gerne abgeben.
Grüsse
fs@frist.de