Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Alles aus Ost und West
jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

04.12.2012 18:44
mals aus dem Osten Zitat · antworten

http://auctionsamerica.com/events/featur...ature=1grouping


Davon habe ich den Nachfolger aber als Pritsche und Bus

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.353

04.12.2012 18:48
#2 RE: mals aus dem Osten Zitat · antworten

Das is doch der Steyr Lizenz bau oder?

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

04.12.2012 19:49
#3 RE: mals aus dem Osten Zitat · antworten

Neee, das ist ein Granit von den Phäno Werken aus Zittau, heute als Robur bekannt.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.222

04.12.2012 20:47
#4 RE: mals aus dem Osten Zitat · antworten

[quote=jeepwilli

Davon habe ich den Nachfolger aber als Pritsche und Bus[/quote]

Gibts da Bilder???

ADI@garageoverlord.ch

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

04.12.2012 20:57
#5 RE: mals aus dem Osten Zitat · antworten

Mach mal welche doch ich denke du hast Beide gesehen ! Sind doch noch Projekte, bei der Pritsche habe ich angefangen und das Holzfahrerhaus zerlegt, habe ein gutes gebrauchtes, denn leider hatt die Pritsche lange draußen gestanden, jetzt kommt der Hammer, an der Rückwand Beifahrerseite ist eine Ablage, dort war immer das Fahrtenbuch drin, drunter , zwischen die Verkleidung gerutscht befand sich die Orginalzulassung von 1966 VPKA Sangerhausen.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.222

04.12.2012 21:01
#6 RE: mals aus dem Osten Zitat · antworten

Sagershausen.

Das ist doch vor deiner Haustüre, oder täusche ich mich da.

ADI@garageoverlord.ch

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

04.12.2012 21:07
#7 RE: mals aus dem Osten Zitat · antworten

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.222

04.12.2012 21:11
#8 RE: mals aus dem Osten Zitat · antworten

Sieht hübsch aus.

ADI@garageoverlord.ch

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.353

04.12.2012 22:59
#9 RE: mals aus dem Osten Zitat · antworten

Sach ich doch steht übrigens auch in deinem Link

Technik + Grundauto =Steyr
Modifizierter Aufbau is von Phenomen

und ja der Nachfolger sieht nett aus :)

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

«« MZ 125 SX
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen