Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Munga
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

29.11.2012 20:48
Werkzeugtasche Munga Zitat · Antworten

Hat jemand von euch eine originale Werkzeugtasche, die er mir mal für kurze Zeit borgen könnte.

Hab da jetzt an eine Nachfertigung gedacht.

Hoermen sei dank.

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

29.11.2012 21:10
#2 RE: Werkzeugtasche Munga Zitat · Antworten

wie sieht sowas aus?

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

29.11.2012 23:31
#3 RE: Werkzeugtasche Munga Zitat · Antworten

Hallo Karle,

ich könnte dir meine hochschicken.

Ich muss nur den Lederriemen finden der bei der abgebrochen ist,den hatte ich aber die tage erst in den Händen.

Das Problem wird wohl werden das passende Material zu finden.

Für Kalle:
So sieht die Tasche aus:


@Karle:Nochwas?Ich hätte hier noch ne Hülle für das Warndreieck,RKL und Frontscheinwerfer.

Gruß
Seba

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

30.11.2012 07:25
#4 RE: Werkzeugtasche Munga Zitat · Antworten

Warndreieck + Tasche dazu = BW-Zubehör, keine Munga Teile


falls nichts gefunden wird, gehe ich mal gelegentlich suchen.....

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

30.11.2012 08:54
#5 RE: Werkzeugtasche Munga Zitat · Antworten

Zitat von Mister Munga im Beitrag #4
Warndreieck + Tasche dazu = BW-Zubehör, keine Munga Teile.


Ja,passt aber sehr gut zum Munga,viel besser wie die Plastik Dreiecke.Sieht dem in der TDV auch ziemlich ähnlich.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

30.11.2012 11:28
#6 RE: Werkzeugtasche Munga Zitat · Antworten

Zitat von MungaSeba im Beitrag #5
Zitat von Mister Munga im Beitrag #4
Warndreieck + Tasche dazu = BW-Zubehör, keine Munga Teile.


Ja,passt aber sehr gut zum Munga,viel besser wie die Plastik Dreiecke.Sieht dem in der TDV auch ziemlich ähnlich.




TDV = Bundeswehr

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

30.11.2012 16:11
#7 RE: Werkzeugtasche Munga Zitat · Antworten

Also original Zubehör der BW für den Munga

Ich habe heute mal nachgefragt was der Nachbau einer Werkzeugtasche kosten würde.Damit wir auch mal verschiedene Werte zum Vergleich haben
Haben hier ja eine gute Nähstube fast um die Ecke und ich bin fahre da sowieso fast jeden Tag vorbei.

Pro Stück 20-25€ ohne Material (Kunstleder).Das müsste man dann selbst kaufen.

Wobei das Leder in de Richtigen Farbe und mit der Stoffhinterfütterung,wohl das Größte Problem wird,wenn man es ganz original und in RAl 6014 oder 7008 haben möchte

Allerdings wird dann wohl noch der Lederriemen mit Schnalle und die zwei Druckknöpfe dazukommen.

@Hoermen.Ich habe den alten MFF Fred gefunden,eine Tasche hätte wohl 75€ plus Porto gekostet.
http://www.multi-board.com/board/index.p...d&postID=408243
Hat jemand eigentlich schonmal bei Matz und Co. gefragt.Kann mir kaum vorstellen das die Nachfrage nach sowas groß war,sollte es das als Ersatz gegeben haben

Gruß
Seba

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

30.11.2012 18:53
#8 RE: Werkzeugtasche Munga Zitat · Antworten

Ähem, Seba, das RKL-Häubchen, das brauchst Du doch bestimmt nicht mehr

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

30.11.2012 20:19
#9 RE: Werkzeugtasche Munga Zitat · Antworten

Der Preis hört sich net schlecht an.

Wenn ich ne originale Tasche hab, werd ich mal meinen Haus und Hofsattler fragen.

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

01.12.2012 19:08
#10 RE: Werkzeugtasche Munga Zitat · Antworten

Zitat von Karle im Beitrag #9
Wenn ich ne originale Tasche hab, werd ich mal meinen Haus und Hofsattler fragen.



Geduld, Geduld....

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

01.12.2012 19:58
#11 RE: Werkzeugtasche Munga Zitat · Antworten

Also meine liegt jetzt bei mir auf dem Schreibtisch ,soll ich die dir zuschicken.?

Gruß
Seba

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz