Also, ganz Hamburg ist von den HuPiHaLiDo's (HolstenPilsernerHalbeLiterDose) besetzt. Ganz Hamburg? Nein ein kleines Dörfchen an der Ostgrenze des Holstenreiches trotzt seit Jahren der Belagerung!
Zitat von toschi im Beitrag #1wie wäre es den mal mit nem ordner:regionale biere? wir trinken Haake Beck und ihr? schönes wochenende wünscht euch Toschi!
Du hast recht, und wer Recht hatt ? Aber ich muß den Esel satteln und unseren Karle besuchen !!!! Zwiefalten ich komme !!! Aber erst muß ich meinen T4 wieder auf Vordermann bringen und kann man beim Karle eigentlich Ski fahren ?
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Bei uns gibts Wieselburger, Kaiser,Gösserradler...,Murrauer,Stiegel Absolutes no go is Schwechater, Ottakringer, und Puntigamer... Und sonst wir bei nus eig alles getrunken was auf Bäumen und Sträuchern wächst und brennbar ist^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Den ich jetzt fahre, will ich aus dem Rennen nehmen, da klappert die Achse und die Kupplung rutscht, ich habe mir noch Unfall gekauft, 5 Sitze und LKW Zulassund 2,4er aus 95, doch die Pumpe ist undicht und er ist vorne noch auseinander, ich hatte immer noch einen Innenkotflügel gesucht, als Einschweißteil aber keine Chance nun schneid ich ein Teils raus. Und ich fahr gerne den Berg auf Holzbrettern runter !
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.