Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Neu
toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 500

24.11.2012 18:46
bier.. Zitat · antworten

wie wäre es den mal mit nem ordner:regionale biere?
wir trinken Haake Beck und ihr?
schönes wochenende wünscht euch Toschi!

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

24.11.2012 19:29
#2 RE: bier.. Zitat · antworten

Also, ganz Hamburg ist von den HuPiHaLiDo's (HolstenPilsernerHalbeLiterDose) besetzt.
Ganz Hamburg?
Nein ein kleines Dörfchen an der Ostgrenze des Holstenreiches trotzt seit Jahren der Belagerung!

Wir trinken Zwiefalter!


Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.189

24.11.2012 19:45
#3 RE: bier.. Zitat · antworten

Jeah.


Von der Wiege bis ins Alter -----Zwiefalter.

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.189

24.11.2012 19:45
#4 RE: bier.. Zitat · antworten

Zitat von toschi im Beitrag #1
wie wäre es den mal mit nem ordner:regionale biere?
wir trinken Haake Beck und ihr?
schönes wochenende wünscht euch Toschi!




Den gibts doch schon.

Mal sehen, ob ich ihn wiederfinde.

ADI@garageoverlord.ch

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 500

24.11.2012 20:13
#5 RE: bier.. Zitat · antworten

zweifalter....???nie was von gehört und nicht geschmeckt?lass mich gern belehren...

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

24.11.2012 20:21
#6 RE: bier.. Zitat · antworten

Wenn ich mal wieder die A27 runter bügel weil die 1 dicht is, dan werf ich mal eine Pulle ab

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

24.11.2012 20:29
#7 RE: bier.. Zitat · antworten

und nach links rüber !! ich will auch mal.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 500

24.11.2012 20:35
#8 RE: bier.. Zitat · antworten

im fernseh läuft band of brothers und ihr seid hier...:-))ich hab beides!

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

24.11.2012 21:19
#9 RE: bier.. Zitat · antworten

Von mir zu dir is genausoweit wie von dir zu Karle. Und da gibts den leckeren Gerstensaft!

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

25.11.2012 11:16
#10 RE: bier.. Zitat · antworten

Du hast recht, und wer Recht hatt ? Aber ich muß den Esel satteln und unseren Karle besuchen !!!! Zwiefalten ich komme !!! Aber erst muß ich meinen T4 wieder auf Vordermann bringen und kann man beim Karle eigentlich Ski fahren ?

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

25.11.2012 11:40
#11 RE: bier.. Zitat · antworten

Klar, ist aber viel zu unspektakulär! Beim Karle kann man ganz tolle touren machen!

Was hat denn dein T4?

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

25.11.2012 12:30
#12 RE: bier.. Zitat · antworten

Du wirst doch nicht zum Karle fahren um Ski zu fahren? Zum Karle fährt Mann um Munga oder Iltis zu Fahren. Oder das beste Bier der Welt zu trinken.

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.298

25.11.2012 12:34
#13 RE: bier.. Zitat · antworten

Zitat von jeepwilli im Beitrag #10
kann man beim Karle eigentlich Ski fahren ?

Wenn Du es kannst schon

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.330

25.11.2012 13:21
#14 RE: bier.. Zitat · antworten

Bei uns gibts
Wieselburger, Kaiser,Gösserradler...,Murrauer,Stiegel
Absolutes no go is Schwechater, Ottakringer, und Puntigamer...
Und sonst wir bei nus eig alles getrunken was auf Bäumen und Sträuchern wächst und brennbar ist^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

25.11.2012 13:30
#15 RE: bier.. Zitat · antworten

Den ich jetzt fahre, will ich aus dem Rennen nehmen, da klappert die Achse und die Kupplung rutscht, ich habe mir noch Unfall gekauft, 5 Sitze und LKW Zulassund 2,4er aus 95, doch die Pumpe ist undicht und er ist vorne noch auseinander, ich hatte immer noch einen Innenkotflügel gesucht, als Einschweißteil aber keine Chance nun schneid ich ein Teils raus.
Und ich fahr gerne den Berg auf Holzbrettern runter !

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.189

25.11.2012 18:15
#16 RE: bier.. Zitat · antworten

Willi, bei uns macht man das mit dn Holzbrettern so.




Nur haben wir mehr wie 1 PS.

Wir hängen uns an Munga oder Ilse.

ADI@garageoverlord.ch

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

25.11.2012 20:28
#17 RE: bier.. Zitat · antworten

Wir sind da schon weiter mit Skijöring, wir ziehen die Pferde !!

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

«« Teilebörse
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen