Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Jeep
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

10.11.2012 18:39
DMAX Zitat · Antworten

ADI@garageoverlord.ch

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

10.11.2012 18:50
#2 RE: DMAX Zitat · Antworten

Ich

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Watschel Offline

Major


Beiträge: 782

10.11.2012 20:44
#3 RE: DMAX Zitat · Antworten

Ich auch.

Gruß
Hans-Dieter

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

11.11.2012 17:08
#4 RE: DMAX Zitat · Antworten

Ich habe es auch gesehen.War toll.Aber etwas stimmt nicht.Ein Willys von 1945 hat keine Willys-Prägung mehr am Heck.Sonst sehr schönes Fahrzeug.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

11.11.2012 18:01
#5 RE: DMAX Zitat · Antworten

So denke ich auch.

Und nen Verbandskasten für 600 Euronellas ist doch etwas viel, oder??

ADI@garageoverlord.ch

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

11.11.2012 20:37
#6 RE: DMAX Zitat · Antworten

Wirklich sehr nett, nur warum wechseln die Zahlen auf dem gelben Brückenschild denn ständig?

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

11.11.2012 22:44
#7 RE: DMAX Zitat · Antworten

Der Jeep (solo)hat nur eine 2 auf dem Schild.Und der Jeep mit Anhänger hat auf dem Schild 2/2 übereinander.

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

11.11.2012 22:53
#8 RE: DMAX Zitat · Antworten

Das ist mir schon bekannt nur warum wechseln sie die im Film denn immer. Aber ist ja auch nicht so wild. Weißt du wo ich solche Schilder für nen WC63 bekommen kann?

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

12.11.2012 08:46
#9 RE: DMAX Zitat · Antworten

Stonie, wir brauchen nicht die neuen mit den Wechselzahlen, sondern die anderen!

Wild Bill Kelso Offline

Adjudant


Beiträge: 305

13.11.2012 16:42
#10 RE: DMAX Zitat · Antworten

Das mit dem Baujahr war unstimmig. Und wenn der Jeep vielleicht sogar jünger war als 45 ham sie ihn mit dem Jerrycan-Halter auch noch verhunzt denn die frühen Jeeps hatten gar keinen Halter....war mir fürs Geld eh zu sehr neu lackiert. Ich habs lieber wenn so ein Jeep ein bischen nicht ganz so perfekt ist...Mein Urteil: Nette Sendung aber der Jeep ist zu teuer rausgegangen. Und zuviel Aufwand, wenn das nicht gerade vom Fernsehen finanziell gesponsert wird...

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

13.11.2012 19:35
#11 RE: DMAX Zitat · Antworten

Na Kalle das weiß ich doch. Deshalb hab ich ja auch nach nem Schild für nen WC 63 gefragt und nicht fürn Abrams M1A1.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

13.11.2012 20:04
#12 RE: DMAX Zitat · Antworten

Wer will denn sowas haben,


wenn man sowas haben kann!!



GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

15.11.2012 19:50
#13 RE: DMAX Zitat · Antworten

Zitat von Karle im Beitrag #1
Wer hats gesehen.

http://www.dmax.de/video/die-gebrauchtwa...is-willys-mb-1/


na ich
ist ja wohl Ehrensache
stimmt nicht ganz alles trotzdem ein schönner Willy
aber als ich die Fahrt durch Beltring gesehen habe ....

ist ja bald 2013 da fährt das BigMamaTeam wieder hin

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz