Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Tips und Tricks für die Werkstatt
Tagy Offline

Soldat


Beiträge: 17

27.10.2012 07:46
Motor läuft nicht Zitat · Antworten

Guten Morgen liebe Gemeinde.
Ich habe da mal ein Problem, (bin kein Schrauber, nur der Fahrer), vielleicht hat mir Jemand einen Tip oder sogar die Lösung.
Los geht´s: Mein M201 springt nicht an, wenn ich Starte tropft der Sprit am Flansch Benzinleitung / Vergaser.
Der Motor tut aber keinen Schnalzer. Der Vergaser (Solex 32 PBIC) ist neu, und lief auch einwandfrei.
Bei der letzten Bewegungsfahrt hat er dann aber kurz vor Ende, zu spucken begonnen.

Also: 1.Zündung an; 2.Kurbel raus und kurbeln; 3.Benzinpumpe tut ihren Dienst, dann tropft der Sprit bei jeder Drehung
am Anschluß zum Vergaser.
Kurbel deshalb, weil man dann hinsieht wo´s tropft.
Ich dachte bevor ich jetzt Ahnungslos loslege zu Schrauben, frag ich hier mal nach.

Im voraus danke ich für jeden Tip von Euch.

Gruß Tagy

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

27.10.2012 14:43
#2 RE: Motor läuft nicht Zitat · Antworten

So aus dem Bauch würde ich jetzt sagen Spritleitung lose/beschädigt, oder hängendes Schwimmernadelventil.

Ist aber immer Blöd ohne etwas zu sehen/Bilder.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Tagy Offline

Soldat


Beiträge: 17

28.10.2012 09:17
#3 RE: Motor läuft nicht Zitat · Antworten

Besten Dank für den Tip. Werde mich nächste Woche mal drüber hermachen.

Tagy

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

29.10.2012 12:56
#4 RE: Motor läuft nicht Zitat · Antworten

Schau mal nach ob der Bördel an der Leitung nicht gerissen ist. habe ich auch schon hebabt.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz