Hier wollte ich euch auch mal ein einblick gewähren, bei dem was ich so tue ;)
Heute alle Alle Halbachsen abgebaut, außer eine, da die schraube an der blattfeder festgerostet ist.. somit is warten angesagt :/
Mfg Luca ;)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2012-10-26 19.04.37.jpg 2012-10-26 19.06.40.jpg
Zitat von luca1 im Beitrag #3Für die Radnaben gibt es ja eine gute Lösung ;-) Radnaben abzieher :-D funktioniert bei mir bis jetzt immer optimal ;-) Mfg Luca ;-)
Richtig,aber das kommt immer auf den Zustand an,da kämpft man schon manchmal.
stimmt schon, aber bei dem Munga den ich gerade zerlege, wurden die Achsstummel eingefettet, ist zwar nicht optimal, aber der Vorbesitzer fand das scheinbar gut :P Somit gehen die Radnaben ganz easy runter
Zitat von Mufu im Beitrag #8Konus fetten? Mach das blos nicht! NIENICHT! Die Konusfläche muss das ganze Dreh bzw. Bremsmoment tragen!
Ich würde das auch nicht machen!! Der Vorbesitzer von dem Munga hat es aber scheinbar gemacht
Hast du schon mal bei zwei übereinanderliegenden Glasplatten die obere abgehoben? Geht trocken ganz einfach; ist aber 'ne Flüssigkeit dazwischen, bringst du sie um einiges schwieriger auseinander! Und so geht es dir auch beim eingefetteten/eingeölten Konus... Gruß Gerald