Vermutlich werde ich Ihn abgeben. Interessenten dürfen sich jetzt schon melden. Bekommt gerade neue Originalbereifung und der TÜV wird neu gemacht. Ansonsten ist alles weitgehenst Original und technisch OK. Es gibt sogar eine Historie ab 1945 (letzte Grundüberholung durch die US Army im Depot Esslingen. Der Preis wird (je nach Zubehör) so um 13.500.- liegen.
...Du siehst den Zustand ja nicht mal genau.....Teuer? Motor und Getriebe gemacht, Bremsen neu, Verdeck neu. Technisch komplett überholt. TUV neu...und so viel Zubehör, das nennen andere schon eine Militaria-Sammlung für sich alleine. Matching-Numbers und lückenlose Historie (haben die meisten Willys nicht). Meinen vorletzten 43er Willys habe ich für 22T verkauft.... ICH kaufe JEDEN Willys der in diesem Front-Line Zustand ist und einen ähnlichgen Preis hat. (gilt nur für Wartimejeeps, nicht für Hotchkiss, oder andere Nachkriegsjeeps mit vielen Reproteilen. Für den anderen Schlaumeier: die Heizung ist ein US Fabrikat und wurde 1948 von der US Army in Schwäbisch Gmünd, Depot, nachgerüstet.
Ich weis gar ned was ihr habt, is doch n fairer Preis, die teile werden nicht mehr billiger!!!! Und der sieht ja echt spitze aus....wie gerade aus Bastogne Ich hab schon schlechtere und verbasteltere für 15 und 18 T gesehen die auch verkauft wurden... Also bitte nicht streiten!!! ;)
Ich find auch das der Preis o.k. ist, ich hab für meinem 44er MB 4K bezahlt und da liegt der Motor auf dem Rücksitz und ist nicht gamacht, viele Anbauteile fehlen und und und! Das Zeugs gibts einfach nicht mehr billiger!!