Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 212

11.10.2012 10:48
Dodge WC52 Seilwinde, Bleche, Kardan, power-take off am Getriebe Zitat · Antworten

Hallo liebe Leute,

ich bin zwar schon mit Michael im Gespräch, aber trotzdem:
Ich suche eine Seilwinde für den WC52 sowie alle dazugehörigen Halterungen/Bleche/Winkel vorne an der Stoßstange (außer die beiden Haken), die Kardanwelle und die ges. (Getriebe-)Einheit mit dem Hebel (power take-off) am Getriebe.

Falls jemand ein Schlachtfahrzeug hat, bitte melden!

Danke
LG
Steve

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

11.10.2012 23:13
#2 RE: Dodge WC52 Seilwinde, Bleche, Kardan, power-take off am Getriebe Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hier
Werbung: http://www.ebay.com/itm/Dodge-Power-Wago...d6e427e&vxp=mtr


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 212

23.10.2012 13:57
#3 RE: Dodge WC52 Seilwinde, Bleche, Kardan, power-take off am Getriebe Zitat · Antworten

Hallo!

Danke für den Tip, war leider schon verkauft....

Weitere Tips gerne erwünscht!

Ich suche noch immer Weilwinde, Kardan, Bleche, Halterungen und power take-off am Getriebe...

Bitte / Danke
LG
Steve

Maggi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 962

02.11.2012 13:13
#4 RE: Dodge WC52 Seilwinde, Bleche, Kardan, power-take off am Getriebe Zitat · Antworten

Ich bin mir zu 99% sicher,am Stand von Staman in Ciney war eine Seilwinde zum verkauf angeboten.
Frag doch einfach mal bei www.Staman.nl nach,oder ruf einfach an 0031 (0)548-610432
Gruß
Magnus

stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 212

05.11.2012 09:20
#5 RE: Dodge WC52 Seilwinde, Bleche, Kardan, power-take off am Getriebe Zitat · Antworten

Hi!

Danke für den Tip, da werde ich gleich mal nachfragen!

LG
Steve

stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 212

21.01.2013 10:47
#6 RE: Dodge WC52 Seilwinde, Bleche, Kardan, power-take off am Getriebe Zitat · Antworten

Hallo Kollegen!

JA - ich suche noch immer die oben genannten Sachen - Winch, Kardan, alle Halterungen und Bleche vorne, PTO, etc....

Falls jemand was schlachtet...

Danke
LG
Steve

stevemcfly Offline

Wachmeister


Beiträge: 212

25.03.2013 09:20
#7 RE: Dodge WC52 Seilwinde, Bleche, Kardan, power-take off am Getriebe Zitat · Antworten

.... alles gefunden!

Danke
LG
Steve

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz