Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

08.10.2012 22:39
VW T3 Türschloß Zitat · Antworten

Auch wenn es vermutlich unmöglich ist hier nen Schloß zu finden versuch ich es trotzdem mal. Ich suche ein Türschloß für meinen T3 für die Schiebetür. BJ 1991. Also wenn irgendwer eines rum fliegen hat. Denn in Munga und Co passt das eh nicht.

Watschel Offline

Major


Beiträge: 781

09.10.2012 20:50
#2 RE: VW T3 Türschloß Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Stonie

Schau mal hier:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/vw-t3-schlosser-/...1#ht_500wt_1203
Werbung: http://www.ebay.de/itm/VW-T3-Schloss-f-S...1e#ht_589wt_952
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Vw-Bus-T2-T3-Schl...6#ht_3149wt_952

Nur mal eine kleine Auswahl.

Gruß
Hans-Dieter


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

09.10.2012 22:58
#3 RE: VW T3 Türschloß Zitat · Antworten

Der Watschel. Vielen Dank für die Auktionen. Aber ich glaube da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, sorry. Ich suche den Schließeinsatz bzw. den Zylinder oder wie sich das Mistding genau nennt. Auf jeden Fall das wo Mann den Schlüssel rein steckt. Das Schloß selber schnappt wie geschmiert. ( Is es ja auch grade erst ) nur ich kann nicht auf und zu schließen.
Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

SSGT

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

10.10.2012 09:12
#4 RE: VW T3 Türschloß Zitat · Antworten

Dann stecke denn Schlüssel rein und feile die überstehenden Messingfallen ab, sauber machen und das geht wieder !!!!!! Natürlich vorher ausbauen,

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

10.10.2012 09:13
#5 RE: VW T3 Türschloß Zitat · Antworten

Ich stecke den Schlüssel rein, und schleife mit dem Schleifbock, natürlisch mit Jefühl

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

10.10.2012 20:53
#6 RE: VW T3 Türschloß Zitat · Antworten

Oder du machstne Post fertig, Schließzylinder zusammen mit dem Wunschlüssel, und schickst das mir, ich mach es dir fertig und schicke es zurück

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

pipi Online

** General


Beiträge: 5.251

11.10.2012 08:11
#7 RE: VW T3 Türschloß Zitat · Antworten

ich tausche forher auch immer die Blätchen durch bissich es soweit habe dass cih fast nix abschleifen brauche :)

das geht eig ganz gut

mfg Patrick

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

11.10.2012 22:15
#8 RE: VW T3 Türschloß Zitat · Antworten

Das mit dem Jefühl is sone Sache. Aber das sind prima Ideen vielen Dank. Am besten fand ich die mit dem Postpaket. Wenn mein kliener seine neuen Scheibendichtungen hat, so in ein bis zwei Wochen, dann werde ich da sehr gerne drauf zurück kommen. Brauch dann nur noch dein Adresse.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz