Auch wenn es vermutlich unmöglich ist hier nen Schloß zu finden versuch ich es trotzdem mal. Ich suche ein Türschloß für meinen T3 für die Schiebetür. BJ 1991. Also wenn irgendwer eines rum fliegen hat. Denn in Munga und Co passt das eh nicht.
Gruß Hans-Dieter
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Der Watschel. Vielen Dank für die Auktionen. Aber ich glaube da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, sorry. Ich suche den Schließeinsatz bzw. den Zylinder oder wie sich das Mistding genau nennt. Auf jeden Fall das wo Mann den Schlüssel rein steckt. Das Schloß selber schnappt wie geschmiert. ( Is es ja auch grade erst ) nur ich kann nicht auf und zu schließen. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe. SSGT
Dann stecke denn Schlüssel rein und feile die überstehenden Messingfallen ab, sauber machen und das geht wieder !!!!!! Natürlich vorher ausbauen,
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Ich stecke den Schlüssel rein, und schleife mit dem Schleifbock, natürlisch mit Jefühl
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Oder du machstne Post fertig, Schließzylinder zusammen mit dem Wunschlüssel, und schickst das mir, ich mach es dir fertig und schicke es zurück
pipi
Offline ** General
11.10.2012 08:11
ich tausche forher auch immer die Blätchen durch bissich es soweit habe dass cih fast nix abschleifen brauche :) das geht eig ganz gut mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Das mit dem Jefühl is sone Sache. Aber das sind prima Ideen vielen Dank. Am besten fand ich die mit dem Postpaket. Wenn mein kliener seine neuen Scheibendichtungen hat, so in ein bis zwei Wochen, dann werde ich da sehr gerne drauf zurück kommen. Brauch dann nur noch dein Adresse.
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.