Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 GMC
m.zenses Offline

Soldat


Beiträge: 10

29.09.2012 00:13
Probleme mit dem Starter Zitat · Antworten

Hallo Leute,bin neu hier und freue mich über jeden Kontakt.Habe seit einiger Zeit einen 352 teilweise neu Aufgebaut.Alles ok.Läuft fehlerfrei bis auf die Probleme mit dem Starter.Funktioniert im kalten Zustand einwandfrei.Sobald er warm ist muß ich mehrfach treten und manchmal warten und wiederholen bis der Anlasser dreht.Der Motor springt sofort an.Es ist als wenn der Fußschalter keinen Kontakt hersellt.Alles ist sauber.Was kann das sein.Mache den Truck bei kürzerem Halt garnicht mehr aus,wiel ich befürchten muß das er erst nach langen Versuchen dreht und der Motor anspringt

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

29.09.2012 15:40
#2 RE: Probleme mit dem Starter Zitat · Antworten

Hallo Neuer, wirste wohl nicht um einen neuen Anlasser herumkommen, klemm mal den Anlasser ab und klemm mal ne 12v Akku drauf, ich habe eine 12 v Batterie zum starten, und 6 v für den Rest.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

m.zenses Offline

Soldat


Beiträge: 10

22.10.2012 15:29
#3 RE: Probleme mit dem Starter Zitat · Antworten

Hallo major,habe die Ursache gefunden.Der Anlasser ist,wie ich es mir gedacht habe,vollkommen OK.Der Kontaktschalter der auf dem Anlasser sitzt war verbraucht und mußte erneuert werden.Trotzdem danke für deine Hilfe

Gruß Manfred

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

22.10.2012 21:16
#4 RE: Probleme mit dem Starter Zitat · Antworten

Dieser erfahrung hatte ich auch aber konte es renovieren, mein auto stand lange seit still und deshalb hab ich ALLE kontaktflachen gereingt und motioniert

«« er ist da..
gmc truck »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz