Bildtafel 18-8 1 stck. Krampe VersNr. 5340-12-121-7648 Et Nr. 3035 545 55 00 000
zum befestigen der Schnallstrippe am Heckblech M 4
Muß nicht Neu sein, Gut gebraucht ist auch OK.
Im MFF hat der Nordsee-Dkw eine Nachfertigung der Schnallstrippen zur Befestigung des aufgerollten Verdecks am Munga 4 angestossen. Allerdings braucht sein Sattler die Schnallen und Krampen welche ja am Riemen fest angenäht werden.
Schnallen hab ich noch 2 stck. im Bestand gefunden, aber leider nur noch einen Krampen.
Und da meine Momentan angebauten Schnallstrippen noch nicht sooo schlecht sind möchte ich die jetzt nicht zur Ersatzteilgewinnung fleddern.
Also, wer hat noch so EINE Krampe für mich über ????
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Zitat von Karle im Beitrag #2Müsst ich für dich haben.
Ich schau morgen mal nach und melde mich dann bei dir.
Mein Dank würde dir Ewig hinterherschleichen
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Was ich mich frage ist,ob jemand schonmal bei den bekannten Bezugsquellen für Teile angefragt hat,ob diese Riemen eventuell noch vorhanden sind und was sie kosten
in der letzten Matz Liste gab/gibt es die neu für 9 €.... dafür eine Neufertigung? oder nun vergriffen oder bin ich in der Zeile im Katalog bzw. Preisliste verrutscht??
Das Problem dürfte sich Dergestalt äussern als es sich dann in Punkto Haltbarkeit um auch schon Mindestens 25-30 Jahre alte Teile handelt.
Wie lange die dann halten kann man sich ja Denken.
Da geb ich lieber etwas mehr für Neuware aus und hab die nächsten 30 Jahre Ruhe
Das mit dem Alter ist so eine Sache... Mein E-Gitarrengurt aus Leder hat sich nach 30 Jahren auch aufgelöst und der war auch optisch noch nahezu neuwertig und hat die Meiste Zeit unbenutzt rumgelegen... Denke aber wenn der immer schön mit Lederpflege behandelt worden wäre,wäre er nicht brüchig geworden.
Das ist der Westenthanner, da lohnt es sich wirklich mal im Shop zu stöbern !!
Da hab ich meine Neuen 20ltr. BW Spritkanister her, für nur 9,99 ! Leider sind die schon ausverkauft
Aber immer Interessant für ´Werkzeug und Kleineisenteile wie Muttern, Schrauben, Bolzen, Splinte, Sicherungsbleche..........................................................................
So, Dank Karle ist mein ``Krampenproblem´´ seit vorhin Vergangenheit
Ich lass mir mal was Dummes einfallen um mich zu revanchieren !!!