Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Budi Offline

Rekrut


Beiträge: 8

17.09.2012 10:25
Auch da.... Zitat · antworten

Hallo alle zusammen. Ich heiße Budi und bin neu hier. Mein Gefährt ist ein 59 DKW Munga 4, mit V4 als Triebwerk. Bin 47 Jahre alt und wohne im gemeindefreien Bezirk Lohheide, in der nähe von Celle, Niedersachsen. Ein Bild meines Mungas werde ich so schnell wie es geht einfügen.
Grüße aus der Heide
Budi

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.636

17.09.2012 12:01
#2 RE: Auch da.... Zitat · antworten

Willkommen hier bei uns

Gruß aus dem Schwabenländle
Seba

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

17.09.2012 12:30
#3 RE: Auch da.... Zitat · antworten

Na dann ein freundliches Hallo aus dem Schwabenland und viel Spass hier im Forum! !!

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.116

17.09.2012 13:29
#4 RE: Auch da.... Zitat · antworten

Hallo Herr Nachbar sei Willkommen hier bei uns.
Gruß aus der Lüneburger-Heide ( bei Wriedel )

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.072

17.09.2012 22:33
#5 RE: Auch da.... Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

ADI@garageoverlord.ch

anderl Offline

Soldat


Beiträge: 10

17.09.2012 23:11
#6 RE: Auch da.... Zitat · antworten

Servus Munga Fahrer!

Auf einen regen Schriftverkehr!

Grüße aus Freising bei München!

Anderl

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.282

17.09.2012 23:19
#7 RE: Auch da.... Zitat · antworten

Und wieder ein Neuer Willkommen im Club!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 296

18.09.2012 06:29
#8 RE: Auch da.... Zitat · antworten

Ein herzliches Willkommen auch aus dem schönen Jagsttal!

Wild Bill Kelso Offline

Korporal


Beiträge: 135

18.09.2012 16:59
#9 RE: Auch da.... Zitat · antworten

Und viele Grüße aus Mittel bis Südhessen

Budi Offline

Rekrut


Beiträge: 8

18.09.2012 17:46
#10 RE: Auch da.... Zitat · antworten

Na Wriedel ist ja fast um die Ecke! Da komm ich doch bei passender Gelegenheit mal rum.
Wenn es das Wriedel bei Munster ist?
Budi

Budi Offline

Rekrut


Beiträge: 8

18.09.2012 18:05
#11 RE: Auch da.... Zitat · antworten

Bei dieser Gelegenheit will ich gleich mal mein Begehren unter die Leute bringen.
Ich suche, mir schon klar und fast unmöglich, eine Doppelbedienung/Fahrschuleinrichtung für meinen 4er.
Wenn also irgendjemand irgendjemanden kennt der jemanden kennt und so weiter und so weiter, der so etwas hat, haben könnte und auch hier so weiter.
Bitte denkt an mich. Wahrscheinlich der einzige Munga Besitzer und Fahrlehrer der sich so ein Ding einbauen will!
Ja, ich will!
Wenn ich eine als Leihgabe bekommen würde könnte ich sie nachbauen. Auch das wäre Super. Ich weiß das es eine in der IG gibt! Leider keine Rückmeldung auf meine Frage die mal ausgeliehen zu bekommen
Es könnte alles so schön sein
Mkg

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.116

19.09.2012 10:04
#12 RE: Auch da.... Zitat · antworten

Jo bei MunsterGruß Herbert

Budi Offline

Rekrut


Beiträge: 8

19.09.2012 22:38
#13 RE: Auch da.... Zitat · antworten

Na dann sehen wir uns
Budi

luca1 Offline

Soldat


Beiträge: 35

07.11.2012 22:47
#14 RE: Auch da.... Zitat · antworten

Willkommen,

Noch einer der einen Munga mit nem V4 Motor fährt :)



Gruß Luca :)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen