ich habe mal etwas ausgemistet. Ich habe noch einige Anbauteile übrig die ich abgeben möchte. Mir liegen sie eben doch nur im Weg rum.Sind alles gebrauchte Teile!
@ Mufu
Die Motoren sind 24V
Optisch nicht mehr die schönsten,sie funktionieren aber einwandfrei(habe ich mit nem 24V Netzteil getestet).
Abdeckung hinten wäre auch dabei.Nur bei einem fehlt der Bügel,der lässt sich aber aus Draht in 2 Minuten nachbiegen[wink].
@Rastafari:
Meinst du die Abdeckbleche die an den Halbachsen zum Schutz der Gummimanschetten sind?
Das hätte ich noch 3 oder 4 Stück übrig.
Wie viele brauchst du den?
Stückpreis wären 2€ plus Versand ;)
@Rastafari: Meinst du die Abdeckbleche die an den Halbachsen zum Schutz der Gummimanschetten sind? Das hätte ich noch 3 oder 4 Stück übrig. Wie viele brauchst du den? Stückpreis wären 2€ plus Versand ;)
Nö,nö.Ich meine die dreieckigen Seitenbleche die zum Unterbodenschutz gehöhren.3 Bohrungen,3 Sicken.
2xAbdeckblech Getriebe innen 2€ pro Stück Schaltdom mit Federn und Blech 15€ 1x Haken Hecktüre/klappe 15€ Verlängerung Anhängeblock (Munga 8 )45€ 2xBlinkergehäuse (ohne Innenleben) 5€ pro Stück 2xTankstutzen 15€ pro Stück 2xScheibenwischermotor 11€ pro Stück 1xErsatzradhalterung Munga 4 oben und unten (komplett) für 30€ 1xVerdeckseitentüre hinten in RAL 7008 (schlechter Zustand!) für 10€
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
So, mal hervorholenderweise... In der Bucht tauchen jetzt Wischermotoren auf. Sind wohl welche, die der jetzige Anbieter neulich in grösserer Stückzahl inner Bucht gekauft hat Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...E:B:WNA:DE:1123 Und ich D.pp dachte noch dran ob ich zu dem saugünstigen Preis nicht gleich alle nehmen soll und sie dann..
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft