Hallo an Alle will mich von einem Luaz 967M trennen, Farbe ist nicht mehr so schön und Fahrersitz leider nicht mehr orginal, aber technisch, Neuer Motor neues Getriebe Achsen Fahrwerk alles neu, Manschetten sind alle 4 neu keine Papiere Käufer bekommt einen ordentlichen Kaufvertrag und eine Briefkopie von meinem verbleibenden, damit (Kopie)gab es noch nie Probleme bei der H Zulassung ich möchte 3500 euro haben dafür Also wer so ein kleines lustiges Schwimmauto haben will, hier ist die Gelegenheit
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Das ist doch mal ein super Wagen ich kenn mich mit den Ost-Autos nicht aus wie ist den so ein Wagen motorisiert wie schnell kann man fahren kann man auch längere Streken mit dem Schwimmwagen bewältigen
oder wie mein Lehrmeister immer gesagt hat : geht nicht gibts nicht helvetia
Luaz 967M Verwundetenbergungsfahrzeug schwimmfähig zur überwindung von Wasserhindernissen bis max 30 min ca 5 kmh im Wasser 90 kmh Straße Frontantrieb mit zuschaltbarer und sperrbarer Hinterachse Kriechgang, Lenzpumpe , Fahrersitz in der Mitte je 1 Trage links und rechts, Seilwinde zur Bergung von Personen Seillänge ca 50 m, Motor luftgekühlt, Schönes kleines handliches Spielzeug
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Karl kein Problem, erstens habe ich Zeit und es eilt nicht und Intressenten sind genug da, für dich schade denn ich weiß wie sehr dich das Teil interesiert und ich weiß auch wie oft so etwas angeboten wir. Aber Grüße an dich und Mungabande , der Willi
hallo, bin gerade neu hier.. habe gesehen du hast ein luaz zu verkaufen, hast du Ihn noch? würde mich sehr intressieren. schreib mir bitte auf meine mail kuenstl@gmail.com danke und gruss axel
Der ist schon weg ich habe noch denn auf dem Bild aber den gebe ich nicht weg.Ich kann aber schauen und wen Jemand einen anbietet gebe ich dir Bescheid.
mein onkel hat einen aber ich glaub nich das er sich davon trennen will, hab es selbst schon versucht. bei mobile ist auch einer drin, allerdings steht der nich in deutschland... sollte es ernst sein kann ich meinen onkel mal anfragen.