Hallo zusammen, für meinen Dodge M37 benötige ich eine komplette Fahrertür. Hat da jemand so etwas über, bzw. kann einen Tipp geben woher die zu bekommen ist?
Du hast in der PN geschrieben dass du die Reserveradhalterung auch bekommst! Das ist aber bei einem Bj. 51 nicht orig. an der Tür sondern auf der Ladefläche.
Erst der B1 hatte das Reserverad an der Fahrertüre!!!! Bin mir bei den Kanadiern nicht ganz sicher aber bei den US war das so!!!
Aber das bleibt ja schlussendlich jedem selber überlassen wie man das macht"!
Hallo, tja - mein Chrysler M 57 (so steht es in dem CERTIFICATE von Vebeg) ist nen CDN (es sind auf allen Schrauben usw. das Zeichen drauf) und hatte schon im Original die Reserverradhalterung an der Tür wie mein ehemaliger T 249 (152). Bisher ging ich von nem Tippfehler beim Ausstellen des Certificates aus 57<->37.
Jedenfalls sehen die Befestigungen und die Zuhalterung an der Fahrerkabinenseite nicht danach aus, als das die nachträglich angebracht wurden. Muss mal noch etwas recherchieren.
Das BJ 7/51 ist nur ein Schluss aus der Fahrgestellnummer (Dodge VIN Decoder) da soll der von 1951-57 gebaut worden sein und nur durch die vorhandenen Schilder untermauert.