Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
wwulff Offline

Soldat


Beiträge: 33

01.09.2012 12:45
Dodge m37 Fahrertür gesucht Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
für meinen Dodge M37 benötige ich eine komplette Fahrertür. Hat da jemand so etwas über, bzw. kann einen Tipp geben woher die zu bekommen ist?

Entschuldigung , ich SUCHE die Tür.

Danke schon mal und Gruss aus München
Wolfgang

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

01.09.2012 19:08
#2 RE: Dodge m37 Fahrertür gesucht Zitat · Antworten

Roland1970 hier im Forum, dem hab ich meine die ich über hatte mit meinem M37 mitverkauft!!!! (nähe stuttgart)

Schreib ihm eine PN, er ist aber selten online. sonst meld dich nochmal, ich glaub ich hab seine Telnummer noch wo!!!

mfg

Flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

03.09.2012 11:17
#3 RE: Dodge m37 Fahrertür gesucht Zitat · Antworten

Du hast in der PN geschrieben dass du die Reserveradhalterung auch bekommst! Das ist aber bei einem Bj. 51 nicht orig. an der Tür sondern auf der Ladefläche.

Erst der B1 hatte das Reserverad an der Fahrertüre!!!! Bin mir bei den Kanadiern nicht ganz sicher aber bei den US war das so!!!

Aber das bleibt ja schlussendlich jedem selber überlassen wie man das macht"!

Wenns dir gefällt!

mfg

Flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

wwulff Offline

Soldat


Beiträge: 33

03.09.2012 13:02
#4 RE: Dodge m37 Fahrertür gesucht Zitat · Antworten

Hallo,
tja - mein Chrysler M 57 (so steht es in dem CERTIFICATE von Vebeg) ist nen CDN (es sind auf allen Schrauben usw. das Zeichen drauf) und hatte schon im Original die Reserverradhalterung an der Tür wie mein ehemaliger T 249 (152).
Bisher ging ich von nem Tippfehler beim Ausstellen des Certificates aus 57<->37.

Jedenfalls sehen die Befestigungen und die Zuhalterung an der Fahrerkabinenseite nicht danach aus, als das die nachträglich angebracht wurden.
Muss mal noch etwas recherchieren.

Das BJ 7/51 ist nur ein Schluss aus der Fahrgestellnummer (Dodge VIN Decoder) da soll der von 1951-57 gebaut worden sein und nur durch die vorhandenen Schilder untermauert.

Grüsse aus München
Wolfgang

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

03.09.2012 13:24
#5 RE: Dodge m37 Fahrertür gesucht Zitat · Antworten

Hallo

Die Ambulanzen hatten alle schon von 51 an die Reserveräder an der Fahrerseite soweit ich weis!

Und Chrysler M57 ist mir wie auch dir ein unbekannter Begriff für so ein Fahrzeug!

Stimmt die eingestanzte Fahrgestellnummer mit den Dataplates überein?

mfg Flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

03.09.2012 13:32
#6 RE: Dodge m37 Fahrertür gesucht Zitat · Antworten

Sonst schau mal da nach, ist aber nur US Produktion anscheinend!

http://g741.org/

mfg

Flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

«« Reifen
Humvee M1026 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz