Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Maggi Offline

Wachmeister


Beiträge: 209

30.08.2012 09:28
Begrüßung!!! Zitat · antworten

Hallo alle zusammen!!!
Habe mich gerade hier im Forum angemeldet und wollte mich nun kurz vorstellen.
Ich heiße Magnus,bin 35 Jahre alt,wohne in der Nähe von Augsburg und besitze einen Dodge WC 51 (der gerade im Aufbau ist).
Vielleicht kann der eine oder andere wenn Fragen zu dem Fahrzeug von meiner Seite kommen etwas behilflich sein.Wäre für Rat und Tat
Dankbar.Vielleicht hat auch jemand,der nicht gerade 1000 km entfernt wohnt auch so ein Fahrzeug und man kann sich gegenseitig austauschen.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Gruß
Magnus

Theo Offline

Korporal


Beiträge: 134

30.08.2012 11:39
#2 RE: Begrüßung!!! Zitat · antworten

Ein herzliches Willkommen aus NRW !!!!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.067

30.08.2012 11:57
#3 RE: Begrüßung!!! Zitat · antworten

Herzlich willkommen.

Gibts Bilder von deinem "Schatz" ?????

ADI@garageoverlord.ch

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

30.08.2012 12:30
#4 RE: Begrüßung!!! Zitat · antworten

hallo aus dem Schwabenland wirst bestimmt nichr entäuscht hier lauter nette jungs

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.636

30.08.2012 12:56
#5 RE: Begrüßung!!! Zitat · antworten

Willkommen hier bei uns

Gruß
Seba

anderl Offline

Soldat


Beiträge: 10

30.08.2012 14:00
#6 RE: Begrüßung!!! Zitat · antworten

Servus Maggi!

Ich bin auch erst ein paar Tage hier. Hab einen Bekannten in Paunzhausen (liegt an der A9 etwas nördlich von Allershausen)der auch einen Dodge restauriert. Im Landkreis Dachau waren früher immer mehrere unterwegs, ich weis aber nicht ob die Leute noch in ihrem Hobby aktiv sind.

Wenn da Interesse besteht kann ich mich mal schlau machen.

Schöne Grüße aus Freising

Anderl

Maggi Offline

Wachmeister


Beiträge: 209

30.08.2012 21:11
#7 RE: Begrüßung!!! Zitat · antworten

Danke erst mal für die nette Begrüßung.

Anderl,daß wäre super nett wenn der eine oder andere Kontakt zustande kommen würde.Vielleicht versteht man sich am Ende noch recht gut,das wäre doch super.

Das mit den Foto´s ist bei mir so eine Sache. 1, Bin ich ein absoluter voll Pfosten was die Bedienung eines PC´s angeht.(Bin schon froh es hier her geschafft zu haben)
2, Wenn mein Computer noch zwei Jahre älter wäre,dann wäre er glaube ich noch aus Stein.

Möchte aber nichts unversucht lassen und mein möglichstes Versuchen,dann bereichere ich Euch gerne mit Bildern von meinem "Schrotthaufen". :-)
Gruß
Magnus

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.282

30.08.2012 21:48
#8 RE: Begrüßung!!! Zitat · antworten

Herzlich willkommen auch von meinereiner!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen