|
|
|
Da leider die Abgasanlage am Pepe ziemlich porös ist, muss ich da für den TÜV Abhilfe schaffen.....
Wenn also noch jemand eine 1000er Auspuffanlage im guten Zustand abzugeben hat oder jemanden weiss, der eine abzugeben hat......
Bitte melden !!!!!
| | |
|
|
|
|
ich habe noch ein paar wenige neue Nachschalldämpfer für den 1000er und auch vermutlich noch für den 900er
| | |
|
|
|
Also 'nen Nachschalldämpfer würde ich auf jeden Fall nehmen..... :)
| | |
|
|
|
|
|
|
da kann man bedenkenlos kaufen,,, ein alter, nein ein gaaaaaanz ganz alter MUNGA-Freund
| | |
|
|
|
Und das habe ich auch getan...... Angerufen und Anlage gesichert, am Wochenende hol ich sie mir.....
@Mister Munga: Sorry, aber dann brauche ich den Endtopf erst einmal nicht mehr......
| | |
|
pipi
** General
|
|
04.09.2012 14:09
|
|
|
ui das heist in Korbach Auspuff tauschen?? :)
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
"dats ned bandan nemts ahn droht"
| | |
|
|
|
Mal schaun, da ist noch 'ne Menge zu tun......
| | |
|
|
|
kein Problem, viele Grüße an Werner in Laasphe
| | |
|
|
|
Zitat von Mister Munga im Beitrag # kein Problem, viele Grüße an Werner in Laasphe
Übergabe fand in Medebach statt, ein sehr netter Mensch !!! Leider hab ich die Grüße vergessen, aber wir haben über dich gesprochen !!
| | |
|
|
|
deswegen baen mir die Ohren so geklingelt......hoffentlich nur Gutes
| | |
|
|
|
|
Na sicher doch !!!
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.