hallo der typ ist eigentlich egal. hauptsache er fährt und bremst. lack usw. ist egal. verdeck und sitze sind auch egal- hauptsache der fahrersitz ist drin. da ich den rest selber machen kann. freu mich auf ein antwort
Hallo Thomas, bei einem Jeep sehe ich schwarz bei deinen Vorstellungen leider, für einen Russen könntest du dich nicht begeistern oder ? So die Richtung UAZ oder GAZ 69 ansonsten wird es schwer, ich habe noch einen M38 ist aber nicht meiner der muß komplett gemacht werden es sind zwar alle Teile da aber der Preis von 4500 ??? eigentlich nur für die Teile (ich finde es zu teuer obwohle wenn ich die Motor Preise für den seitengesteuerten sehe ) Überleg noch mal ich denke so einen UAZ könnte ich dir besorgen evtl. sogar noch günstiger !!! Gruß der Willi
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Hallo
Danke für die vielen aktuellen angebote. aber einen russenjeep will ich nich haben. und die 4500 ist warscheinlich zu teuer. also er muß ja auch nich den original motor drin haben. das wär ja auch egal.
na dannbin ich wieder auf der suche. aber trotzdem danke. weiter so. freu mich von dir zu hören
Mein Rat, schau mal ob du mal so ein Uaz fahren kannst und dann schreib mir noch mal, ich fahre den UAZ gern und 4 Türen Platz für die Kids und ein gutes Verdeck die Ersatzteilversorgung ist Spitze.Er ist jeden Euro wert !!!!
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Ich seh nichts ich hätte gern den dahinter ist das ein Dodge ? Ich komme mal Gras mähen das ist bestimmt noch mehr Rolf hattest du nicht was von einer oder zwei Achsen gesagt