ich habe beschlossen etwas "größeres" zu kaufen und damit ich das verwirklichen kann werde ich den hier oftmals fotografierten und berichteten Dodge WC 51 verkaufen . Alles geht nun mal nicht und somit habe ich mich entschlossen von meinem Herzblut Abschied zu nehmen. Ich habe Ihn mit sehr viel Liebe in einem perfekten Original Zustand bis ins kleinst Detail zerlegt und neu aufgebaut . der Motor ist bis auf das Gehäuse neu . alles andere sieht man auf den Bildern. Lediglich die vordere Achse muss noch abgedichtet werden , hierzu füge Ich die Dichtungen bei . Bei Interesse Gebote bitte per PN an mich. Ich kann nur sagen ,das ich mehr als 20000,- € investiert habe ( Nachweislich) Gruß Ralf
29.Let`s go!
Dodge WC51 1942 GMC CCKW 353 1944 Opel Kadett 1938
Schade dass ich mir grad ein Haus gekauft hab. Das wäre wie ein 6er im Lotto, dein WC51. Alles auf einmal geht hald ned. Schade 1 Ich wünsch dir, dass du einen tollen Platz für ihn findest und auch einen guten Preis machen kannst ! Viele Grüße aus Bayern ! Woife
Hallo Jungs , bitte entschuldigt den Wirbel. Ich werde Ihn NICHT mehr verkaufen , der Schmerz wäre einfach zu groß. Dann warte ich lieber auf das andere Spielzeug bis ich die Kohle wieder übrig habe. Nichts für Ungut Ralf
29.Let`s go!
Dodge WC51 1942 GMC CCKW 353 1944 Opel Kadett 1938