hallo komme gerade von einer einkaufstour aus der schweiz wieder und habe einige sachen abzugeben Rahmentaschen in grün und grau 1 velo von 1928 1 velo von 1934 sowie ein veloanhänger für sanitäter bilder und preis schicke ich auf anfrage
der anhänger kann in der nähe von koblenz bis 08.08.12 besichtigt und abgeholt werden oder im umkreis von 50km gebracht werden
der anhänger ist zum zusammen klappen und die räder können mittels drehverschluss abgenommen werden passt also gut ins auto K800_hänger1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)K800_hänger2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)K800_hänger2a.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)K800_hänger3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)K800_hänger4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)K800_hänger5.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Das ist schon irre, da suche ich Jahre lang nach einem solchen Anhänger (auch schon als Gast in diesem Forum). Und jetzt, da ich einen von weit hergeholt habe, in einem mittleren Zustand (stand jahrelang draußen), bietest Du einen solchen, quasi vor meiner Haustür an. Zudem noch in einem sehr guten Zustand! Schade, dass ich schon einen solchen habe.