Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Fundgegenstände
Rastafari Offline

Gefreiter


Beiträge: 104

13.07.2012 23:24
Haben ist besser als brauchen Zitat · antworten

Man hat mir heute ein Stromagregat angeboten.Läuft,Baujahr 70. Was kann man dafür ausgeben?

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 562

16.07.2012 22:16
#2 RE: Haben ist besser als brauchen Zitat · antworten

Sieht aus, als ob es sich um ein reines 24V Agregat handelt. Brauchst Du sowas????
Ich kenn mich leider bei den Typen der BW nicht so aus, aber so teuer kann das eher nicht sein.
NVA Agregat Leistung 3 KW hab ich vor ca 2 Jahren für knapp 400€ heimholen können (war auch schön schwer!!).

Denke mal so zwischen 100- 150€. Lass mich aber gern belehren.

HOERMEN Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.013

17.07.2012 07:38
#3 RE: Haben ist besser als brauchen Zitat · antworten

Das ist ein Moppel, da hab ich auch zwei Stück davon.

Eins hab ich vom SAGÜ für 120,-, das andere von einem Arbeitskollegen für 50,-.

Die Dinger haben halt ``Nur´´ 12/24/36 Volt und sind eigentlich nur zum Batterieladen/puffern gedacht.

Aber ich häng das immer Zusätzlich an die Funkbatterie wenn ich meine 24v Kaffemaschine anwerfe, so Spektakulär kocht auf dem Platz sonst keiner Kaffee !!

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

HOERMEN Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.013

17.07.2012 13:09
#4 RE: Haben ist besser als brauchen Zitat · antworten

Ach, noch was,

sieh nach ob die Anzeigeinstrumente noch verbaut sind.

Die wurden wegen der Radioaktiven Leuchtfarbe meistens von der BW ausgebaut, und Originale sind das teuerste am ganzen Moppel !!

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Cover »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen