Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

04.07.2012 13:09
Federgabel Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfe !!!
Ich benötige drei Federgabeln für meinen Munga, hat eventuell einer von euch welche zu veräußern?
Wenn ja wäre ich sehr froh

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

04.07.2012 13:25
#2 RE: Federgabel Zitat · Antworten

Ich meine ich habe noch gebrauchte,kann mal nach Zustand etc.schauen.
Aber evtl. hat Mister Munga ja noch NOS Teile ;)

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

05.07.2012 09:20
#3 RE: Federgabel Zitat · Antworten

Die hier hätte ich im Angebot,falls du noch nicht anderweitig fündig geworden bist:



Ist zwar gebraucht aber noch brauchbar.

Gruß
Seba

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

09.07.2012 04:38
#4 RE: Federgabel Zitat · Antworten

Hallo Seba
Danke für deine mühe aber Mister Munga hat mir ein Angebot gemacht das ich nehmen weder.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.478

09.07.2012 08:11
#5 RE: Federgabel Zitat · Antworten

nur zur Info für alle...
es gibt bei den Händlern inzwischen keine neuen Federgabeln mehr.

Eine Nachfertgigung in gleicher hochwertiger Qualität ist bei der Miniserie nicht finanzierbar.

Damit bleibt zukünftig nur die qualifizierte Aufarbeitung, die wohl auch nicht billig sein soll.


Also Federgabeln nicht vernichten; sie werden zukünftig immer mehr Ausgangsprodukt für eine Aufarbeitung werden.

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

09.07.2012 23:40
#6 RE: Federgabel Zitat · Antworten

@Alebrusa,sehr gut.Habe mir selbst noch vor einem Jahr zwei NOS Gabeln (Set mit Buchsen etc.) von MisterMunga gesichert,deshalb auch mein Hinweis.

@MisterMunga,die Einzigen Mungateile die ich wegschmeiße sind zerbröselte Gummiteile,die sind dann aber auch wirklich zu nichts mehr zu gebrauchen...

Gruß
Seba

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz