Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

24.06.2012 22:03
Willys Mb oder Ford GPW Zitat · Antworten

Ich suche immer noch Willys MB oder Ford GPW zum restaurieren. Bitte alles anbieten.Auch aus den Ausland.

ziro Offline

Wachmeister


Beiträge: 234

25.06.2012 20:26
#2 RE: Willys Mb oder Ford GPW Zitat · Antworten

Milweb ist doch voll von dem Schrott. Da sind doch immer wieder sehr nette Angebote dabei.

Gruß vom ziro

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

27.06.2012 21:07
#3 RE: Willys Mb oder Ford GPW Zitat · Antworten

Im Milweb schaue ich natürlich immer,aber bis jetzt hat mich keiner so richtig ins Auge gestochen.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

27.06.2012 23:25
#4 RE: Willys Mb oder Ford GPW Zitat · Antworten

Jeepest kennst du ja mit sicherheit auch. Hat der nichts was dir gefallen könnte? Jeepest Wobei der nur M201 zur zeit im netz hat . Vieleicht kennt er ja auch einen der seinen verkaufen will. Oder unser Thierry hier im forum. Hatt doch auch sicherlich den ein oder anderen kontakt.

maloe ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2012 19:41
#5 RE: Willys Mb oder Ford GPW Zitat · Antworten

Versuch es doch mal bei ebay Frankreich, da werden einige schöne Fahrzeug, auch zur Restauration, angeboten

Raffus Offline

Gefreiter


Beiträge: 119

04.07.2012 23:06
#6 RE: Willys Mb oder Ford GPW Zitat · Antworten

Hallo Michael,
ich bin auch auf der Suche nach einem Jeep für meinen Junior , allerdings täte es hier auch ein Hotchkiss ... bin letztes Wochenende in England gewesen
und da stolpert mir ein älterer Herr mit einem Ford Jeep über den Weg. Diesen sprach ich direkt an und er lud mich am Sonntag in sein kleines Anwesen ein.
ca. 150km von Dover. Er bot mir einen seltenen Airborne Jeep mit abnehmbaren Lenkrad an . das Fahrzeug befindet sich seit 1970 in seinem Unterstand .
er wollte den Jeep mit Ersatzteilen ( ich habe die Schatzkammer gesehen) komplettieren . Die Karosse ist in schlechtem Zustand aber machbar.
wenn du Lust hast dann schicke ich dir Bilder und stelle den Kontakt her , seine Preisvorstellung waren 6500Englishpound.Für meinen Junior zu viel.
Gruß Ralf

29.Let`s go!

Dodge WC51 1942
GMC CCKW 353 1944
Opel Kadett 1938

Thierry Offline

Soldat


Beiträge: 55

05.07.2012 00:20
#7 RE: Willys Mb oder Ford GPW Zitat · Antworten

Hallo Michael,


M201 Hotchkiss jeeps sind hier in Frankreich leicht zu finden, aber ne echte Willys aus dem 2.WK ist schon eine andere Sache!!! Und wenn es dann um ein Ford geht muss man wirklich viel glück haben. Hab ein Ford von 1944 vor ein paar Jahren verpasst Der Kerl wollte in Jahren lang nicht verkaufen und plötzlich war er verschwunden… Da musst Du um richtigen Zeitpunkt mit dem passende Geldbeutel ankommen
Wenn Ich was weiß, sag Ich dir bescheit…


Thierry.

http://thierry.becker.free.fr/

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

05.07.2012 08:30
#8 RE: Willys Mb oder Ford GPW Zitat · Antworten

Hallo Ralf
Du kannst mir gerne Fotos senden von diesem Ford GPW.Du hast ja meine E-Mail Adresse. Gruss Michael

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

10.07.2012 10:01
#9 RE: Willys Mb oder Ford GPW Zitat · Antworten
«« BSA
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz