Da wir hier alle auf der Suche nach der Ranger TT sind, wirst Du dich mit einer Mofa suche schwer tun. So eine Ranger 25 ist ja noch seltener zu bekommen.
BTW: Ich hab jetzt auch meine original TT vom ÖBH. Mal etws drüber wischen, dann wird schon wieder - Nein, die wird jetzt auch erst mal komplett zerlegt und auch völlig neu aufgebaut.
-------------------------------------------------- Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Teils, Teils Erstens bin hinter der schon seit mehr als 2 Jahren her. Natürlich mußte ich sie in Pocking immer wieder Probe fahren. Also ist etwas von dem Dreck auch von mir. Zweitens wurde sie beim letzten Treffen, nach dem wir uns auf den Verkauf / Kauf geeinigt haben (natürlich völlig frei vom Einfluß alkoholischer Getränke) nicht mehr geschont. Wir mußten sie ja noch mal auf Herz und Nieren testen.
-------------------------------------------------- Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.