kleine Bitte an alle ein paar Forumsmitglieder haben es sicher schon gelesen ich bin Besitzer eines Reynold 44 oder Renault 50 oder DODGE 50 ist alles das Gleiche mein Problem ist damit ich ihn in der Schweiz einlösen kann brauche ich eine Kopie von einem Fahrzeugbrief dieser kann Deutsch Englisch oder von Tim Bucktu sein auf jeden Fall europäisch wenn jemand einen Freund hat der jemanden kennt soll er mir doch bitte eine Kopie eines Fahrzeugbriefes zusenden
Hoi Rolf, warum hast du keinen Fahrzeubrief erhalten wo du dieses Fahrzeug gekauft hast?Zu jedem Fahrzeug gehört einen Fahrzeugausweis.Sonst nachfragen bei diesem Typ wo du dieses Fahrzeug gekauft hast.Gruss Michael
ha gute Idee ich flieg mal kurz nach Afganistan frag dann nach der englischen Armee und hast du mal den Fahrzeugschein super Idee
also es bleibt dabei ich suche dringend eine Kopie von einem Fahrzeugbrief am liebsten ein deutscher die vom Tüf schreiben immer alles so genau auf (es fahren auch schon Reynolds in Deutschland) und wird in der Schweiz anerkannt
das Fahrzeug muss auch irgendwie in die Schweiz gekommen sein,und verzollt werden.Wenn das Fahrzeug verzollt worden ist muss auch ein Fahtzeugbrief vorhanden sein.Oder ist es etwa ein "schwarzimport".
um ein Fahrzeug zu verzollen mein Freund braucht man keinen Ausweis fährst auf die Waage bezahlst den Zoll&Steuer und der nette Zöllner schreibt das in das 1320 was auf dem Typenschild steht plus eine Stammnummer und schon steht das Teil in der Schweiz Armeefahrzeuge weder von den Ami's noch von den Engländer haben einen Ausweis wenn du sie direkt ohne Zwischenhändler kaufst
aber keine Sorge Michi ich hab da schon was am laufen
selbstverständlich bin ich auch über jede Mithilfe zur Beschaffung einer Fahrzeugausweiskopie sehr sehr dankbar Rolf