Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Jeep
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

28.05.2012 15:52
Fahrzeugpark erweiterung Zitat · Antworten

Habe meinen Fahrzeugpark um ein Fahrzeug vergrössert.Es handelt sich dabei um einen Willys MB Jg.1943.Dieses Fahrzeug war über 40 jahre im Familienbesitz.Wurde einmal neu lackiert aussen,sonst ist er in einem recht guten originalzustand wie die schweize Armee dieses fahrzeug besass.Der Jeep wird in der nächsten Zeit zerlegt und neu aufgebaut.

Angefügte Bilder:
Willys MB Surava 001.jpg   Willys MB Surava 002.jpg   Willys MB Surava 003.jpg   Willys MB Surava 005.jpg   Willys MB Surava 011.jpg  
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

28.05.2012 17:02
#2 RE: Fahrzeugpark erweiterung Zitat · Antworten

Neid ist schlimm, weiss ich :-) aber ich bin neidish :-) das sieht richtich schoen aus, so einen moechte ich auch gern mal

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

28.05.2012 21:11
#3 RE: Fahrzeugpark erweiterung Zitat · Antworten



Gratuliere.


Bin gespannt, wie er aussieht, wenn du ihn fertig hast.

Viele wären schon überglücklich einen in dem Zustand zu besitzen.

ADI@garageoverlord.ch

Raffus Offline

Gefreiter


Beiträge: 119

28.05.2012 22:33
#4 RE: Fahrzeugpark erweiterung Zitat · Antworten

Hübsch,Hübsch,
würde sich bei mir auch noch gut machen, habe aber noch andere Baustellen, Glückwusch

29.Let`s go!

Dodge WC51 1942
GMC CCKW 353 1944
Opel Kadett 1938

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

29.05.2012 15:32
#5 RE: Fahrzeugpark erweiterung Zitat · Antworten

Wenn jemand daran interresse hat,kann er mir gerne ein Angebot unterbreiten.Der Jeep hat schon den Veteraneneintrag im Fahrzeugausweis.

Chris_M Offline

Gefreiter


Beiträge: 83

04.06.2012 16:01
#6 RE: Fahrzeugpark erweiterung Zitat · Antworten

Ich würde ihn sofort nehmen. Dafür müsste ich aber teils in Naturalien bezahlen. Mein CCKW + Wertausgleich in Euronen.

Falco Offline

Adjudant


Beiträge: 321

04.06.2012 17:41
#7 RE: Fahrzeugpark erweiterung Zitat · Antworten

So ein feiner Wagen war unsere Hochzeitskutsche....der hat all den rausgeputzen Mercedes und BMW´S die an diesem Tag herhalten mussten die Schau gestohlen!

Angefügte Bilder:
IMG_0401.jpg  
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

04.06.2012 20:32
#8 RE: Fahrzeugpark erweiterung Zitat · Antworten

Na, das nenn ich mal ne Hochzeitskutsche.

ADI@garageoverlord.ch

«« Bat Jeep
Elektrik M38 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz