Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Dodge
Raffus Offline

Gefreiter


Beiträge: 119

27.05.2012 21:28
Finish, fertig ,finito Zitat · Antworten

Hallo Leuts ,

hier das Resultat von einem Jahr Arbeit , viel Schweiss, viel Stress ,viele km für Ersatzteile und einem glücklichen Ende.
hierbei gilt der besondere Dank meinen fleißigen Helfern, Marc ,Ralf(Jeep), Andreas, Jörg , Bastian , Tobias und meiner Dame.
Alle haben darunter gelitten und trotzdem viel Spass gehabt.Ich hoffe das der Dodge unsere Familie nicht mehr verläßt und uns noch lange treue Dienste beschert.
Ich bin stolz auf euch

29.Let`s go!

Dodge WC51 1942
GMC CCKW 353 1944
Opel Kadett 1938

Angefügte Bilder:
dodge27523 001.JPG   dodge27523 002.JPG   dodge27523 003.JPG   dodge27523 004.JPG  
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

27.05.2012 22:55
#2 RE: Finish, fertig ,finito Zitat · Antworten

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Sieht toll aus!!

Hoffe das meiner auch bald so schön aussieht!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.05.2012 23:20
#3 RE: Finish, fertig ,finito Zitat · Antworten

Auch von hier aus ein herzlichen gluckwunsch, ich hofe du kriegst recht viele gute stunden in das auto

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

27.05.2012 23:31
#4 RE: Finish, fertig ,finito Zitat · Antworten

Gratuliere.

Ich hoffe, ihr habt viel Freude an bzw. mit dem Wagen.

ADI@garageoverlord.ch

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

28.05.2012 10:07
#5 RE: Finish, fertig ,finito Zitat · Antworten

Sieht gut aus dein Dodge.Hat das mit der Schwimmereinstellung geklappt?Der Schwimmerabstand ist 35,5mm.Ich wünsche euch morgen den 29.5. gute fahrt in die Normandie.Wir fahren am Samstag und werden uns sehen.Das Bier wird schon kühl gestellt.Gruss Michael

Raffus Offline

Gefreiter


Beiträge: 119

28.05.2012 22:22
#6 RE: Finish, fertig ,finito Zitat · Antworten

vielen Dank fürs Lob, der Vergaser ist jetzt richtig eingestellt und mein Dicker schnurrt wie ein Kätzchen,
das war aber auch höchste Eisenbahn... ab jetzt nur noch fahren , ab und zu Schrauben nachziehen , Treffen und geniessen.
Michael, wir sehen uns am WE , freu mich drauf.
Allseits gute Fahrt an alle.
Gruß Ralf

29.Let`s go!

Dodge WC51 1942
GMC CCKW 353 1944
Opel Kadett 1938

Flo Offline

Korporal


Beiträge: 135

04.06.2012 22:30
#7 RE: Finish, fertig ,finito Zitat · Antworten

WOW!!

Schönes Teil!!! Glückwunsch!!!

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

05.06.2012 16:27
#8 RE: Finish, fertig ,finito Zitat · Antworten

Schönes Gerät!!!

Da sieh man die vielen Stunden. Echt toll.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz