hier das Resultat von einem Jahr Arbeit , viel Schweiss, viel Stress ,viele km für Ersatzteile und einem glücklichen Ende. hierbei gilt der besondere Dank meinen fleißigen Helfern, Marc ,Ralf(Jeep), Andreas, Jörg , Bastian , Tobias und meiner Dame. Alle haben darunter gelitten und trotzdem viel Spass gehabt.Ich hoffe das der Dodge unsere Familie nicht mehr verläßt und uns noch lange treue Dienste beschert. Ich bin stolz auf euch
29.Let`s go!
Dodge WC51 1942 GMC CCKW 353 1944 Opel Kadett 1938
Sieht gut aus dein Dodge.Hat das mit der Schwimmereinstellung geklappt?Der Schwimmerabstand ist 35,5mm.Ich wünsche euch morgen den 29.5. gute fahrt in die Normandie.Wir fahren am Samstag und werden uns sehen.Das Bier wird schon kühl gestellt.Gruss Michael
vielen Dank fürs Lob, der Vergaser ist jetzt richtig eingestellt und mein Dicker schnurrt wie ein Kätzchen, das war aber auch höchste Eisenbahn... ab jetzt nur noch fahren , ab und zu Schrauben nachziehen , Treffen und geniessen. Michael, wir sehen uns am WE , freu mich drauf. Allseits gute Fahrt an alle. Gruß Ralf
29.Let`s go!
Dodge WC51 1942 GMC CCKW 353 1944 Opel Kadett 1938