Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Dodge
Raffus Offline

Gefreiter


Beiträge: 119

19.05.2012 22:08
Inbetriebnahme Zitat · Antworten

Heute haben wir den Motor in Betrieb genommen und jetzt weiss ich warum Kolben ,Pleuel etc ausgewogen und angepasst werden müssen.
der Motor sprang beim ersten Versuch an und Jubel brach aus , er läuft zu unsrer besten Zufriedenheit. Wie ein Uhrwerk, sauber rund
rappelt nicht. Es war eine super Atmosphäre in der Werkstatt ,in die lachenden Gesichter der Kumpels zu blicken , das Bier floss
und alle wurden für Fleiss und Mühe belohnt.
Ich versuche einmal hier ein Video einzustellen.
So Bis Dienstag der Rest ,Beschriftung , Kotflügel etc. und dann am Mittwoch zum Tüv.
An alle die so eine zerlegte Karre im Regal liegen haben kann ich nur sagen ... ein tolles Gefühl und ich kann heute mit Sicherheit nicht schlafen
weil ich dieses eingemeisselte Grinsen nicht aus der Fratze bekomme, also zieht dran..
Gruß Ralf

29.Let`s go!

Dodge WC51 1942
GMC CCKW 353 1944
Opel Kadett 1938

Angefügte Bilder:
formentera 082.JPG   formentera 083.JPG   formentera 084.JPG   formentera 086.JPG  
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

20.05.2012 12:42
#2 RE: Inbetriebnahme Zitat · Antworten

Hallo Ralf,es ist imer ein tolls Gefühl,wenn nach so viel arbeit du belohnt wirst mit deiner Arbeit,wen alles super geklappt hat.Ich stecke auch sehr viel arbeit in meine Fahrzeuge,und es ist immer schön wenn du nachher ein perfektes feahrzeug hast.Gruss Michael

Raffus Offline

Gefreiter


Beiträge: 119

20.05.2012 18:14
#3 RE: Inbetriebnahme Zitat · Antworten

Hi Michael,
ich habe mir schon eine Restauration von dir angeschaut--------------

RESPEKT !!!!!

Freu mich aufs Treffen

29.Let`s go!

Dodge WC51 1942
GMC CCKW 353 1944
Opel Kadett 1938

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

20.05.2012 19:21
#4 RE: Inbetriebnahme Zitat · Antworten

Jetzt musst du nur noch den Tüv bestehen, und dann gehts schon bald in die Normandie.Das Bier wird schon bereitgestellt.Wie lange bleibst du in der Normandie?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz