Heute flatterte bei mir die Einladung der Oldtimer-Freunde Schopfloch-Ochsenwang ins Haus. Am Pfingstmontag, 28.Mai 2012 ab 10 Uhr am Skilift "Pfulb" findet das alljährliche Oldtimerfahrzeugtreffen statt. Nur bei sehr schlechtem Wetter fällt das Treffen aus. Ich beabsichtige wieder hinzufahren. Der Skilift "Pfulb" befindet sich oberhalb der Gutenberger Steige (B465), nach Abzweigung an der Schlatterhöhe in Richtung Schopfloch der L1212 folgen. Dann nach ca 500m in dem kleinen Tal. Nicht zu übersehen! Mufu
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Hallo Mufu + Karle, hab auch vor da zu erscheinen. Wir wohl so gegen 14.00 sein. Stehe blos noch vor der schwierigen Entscheidung Command Car oder Cadillac.
Jepp, fast kein Umweg. Erst nach Lai dann Pfulb, heimfahrt über Böhringen > Seeburg usw.. Laichinger Markt? Also da bringen mich keine 10 Gäule mehr hin Was von Interesse wäre ist der Flohmarkt.
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Das mit den Neufahrzeugen neben den Oldies war letztes Jahr auch schon! Gehört abgestellt! In Dottingen gäbe es sowas nicht. Obwohl dort die Sicherheit aus anderem Grund zu wünschen übrig lies.. Den Ärger gabs dieses mal gottseidank nicht an meinem Fahrzeug. Auf Nachbars Schlüter-Schlepper, vielleicht hassu ihn gesehen, kraxelte einer lustig drauf rum. Das mochten wir garnicht. Uneinsichtiger, arroganter Typ Auf fast jeder Ausstellung erlebe ich sowas.
Es wird halt immer schlimmer .....das Achten von Eigentum anderer oder simpelste Verhaltensrichtlinien gehen hierzulande absolut den Bach runter... ...ev. einfach dem Schlüter Kraxelhuber mal zum eigenen Pkw nachlaufen und auf dessen Motorhaube ein Biwak veranstalten....
Ich war der KERL! SNOOPY --und hab mich am 21.11 in diesem Forum angemeldet! Der Kübel war schon weiß als ich ihn gekauft habe! Die Roten Streifen waren von mir! 2 meiner Kübel waren ROT!1 Beiger und der Weiße! Und einer war grün!! Jetzt fahr ich ILTIS da ist alles grün!!!Am 1.Mai in Dottingen oder an der Pfulb Da lernen wir uns vielleicht mal kennen!! Wär doch nett,hätte ich nichts dagegen!!!