Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Munga
Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

03.05.2012 18:48
Vortschritte Zitat · Antworten

So hier einige Bilder von meiner bis jetzt gemachten Arbeit . Wanne vom Rahmen getrennt , Wanne Elektrik Schalter und Armaturen frei gemacht. Jetzt noch
Rahmen Zerlegen und dann ab zum Strahlen. macht richtig Spass bin mal gespannt ob das zusammen bauen auch so lustig wird ??????????????

2012-05-02 18.05.06.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

2012-05-03 15.17.07.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

2012-05-03 18.19.34.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.586

03.05.2012 20:12
#2 RE: Vortschritte Zitat · Antworten

Ich finde der sieht auf den Ersten Blick gar nicht so schlecht aus.Mal gespannt wie er nach dem Strahlen aussieht
Läuft der Motor eigentlich?

Gruß
Seba

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

03.05.2012 20:21
#3 RE: Vortschritte Zitat · Antworten

Fleißig fleißig Herr Nachbar.


Heute um 12 Uhr war die Elektrik noch drinn.

Hab mir heute das "Kerlchen mal angesehen.
Technik ist prima.
Elektrik ist Schrott
Wanne braucht viel Zuwendung.

Aber so wie ich dich jetzt kennengelernt habe, machst du das im Handumdrehen.

ADI@garageoverlord.ch

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

03.05.2012 21:53
#4 RE: Vortschritte Zitat · Antworten

Laut zusage Verkäufer soll der Motor noch laufen

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

03.05.2012 21:57
#5 RE: Vortschritte Zitat · Antworten

Danke Karl geb mein bestes. Bin Momentan ja auch super motiviert, will ja auch das mein kleiner mal so schick wird wie deine! !!!!!!!!!

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

23.06.2012 17:17
#6 RE: Vortschritte Zitat · Antworten

So nach langem Schleifen, Lackieren und Versiegeln kann ich jetzt endlich anfangen den Rahmen zusammen zu bauen jippi! !
Bin mal gespannt ob ich noch weiß wo alles hinkommt !!!
Hab ja zur Not Fotos gemacht und wenn alle Stricke reissen muss ich wohl meinen Nachbarn fragen ( gell Karl ) .



20120622_095451.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



20120623_155104.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

17.08.2012 22:27
#7 RE: Vortschritte Zitat · Antworten

So seit 20.00 Uhr steht mein Munga wieder auf seinen eigenen Rädern jetzt noch die Spritleitungen und die Bremsleitung für die Forderachse und der Rahmen ist fertig! !!!!!!!!!!!
Bilder kommen noch.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz