Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

30.04.2012 20:38
Neu hier Zitat · Antworten

So nach dem ich mich ja schon vor einiger Zeit hier habe Regestriert möchte ich mich kurz Vorstellen.
Ich bin der Alex und komme aus Uigendorf das ist in der Nähe von Riedlingen ich bin 44 Jahre alt und seit kurzem Stolzer Besitzer eines Munga 91/4 Bj: ? laut Typenschild 1957 aber nach einigen Gesprächen bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Gleich vorweg ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet der Munga wieder Herstellung deswegen möchte ich mich gleich im voraus für meine nicht Fachmannischen Fragen Entschuldigen! !!!!!! Sollte ich jemandem mit meinen Fragen auf den Nerv gehen sagt mir bescheid O.K.
Also freue mich hier zu sein.

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

30.04.2012 20:51
#2 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Dann ein herzliches willkommen im Forum der Verrückten
Hassu Fotos von Deinem Wägelchen?
Grüsse von der Alb!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.04.2012 22:13
#3 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Herzlich wilkommen jier bei uns und zu deine befurchtung kann ich dich beruhigen, wir haben in daenemark ein spruch der heibt: "Du kanst nie dum fragen !!! du kanst nur eine dumme antwort kriegen" und hier drinnen da kanst du ganz ruhig fragen, wir sind alle nette leute

Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 296

01.05.2012 11:37
#4 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Ein Herzliches Willkommen auch von mir aus dem Hohenloher-Land!

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

01.05.2012 20:44
#5 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Willkommen hier bei uns!

Gruß aus dem Landkreis LB

Seba

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 875

01.05.2012 21:21
#6 RE: Neu hier Zitat · Antworten

1. willkommen auch aus dem oberboarischn

und 2.


du hast DEN mungafachmann aus diesem forum in rufweite ;)

Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

01.05.2012 21:38
#7 RE: Neu hier Zitat · Antworten

jep stimmt war auch schon beim Karle , bin auch extrem froh den fachmann schlecht weg in meiner nähe zu haben ansonsten müsste ich
wahrscheinlich eine Standleitung zum Forum aufbauen

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

01.05.2012 22:02
#8 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Wie ? Du hast keine Standleitung ins Forum ?

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

02.05.2012 07:46
#9 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Auch von mir nochmals ein herzliches Willkommen.

ADI@garageoverlord.ch

Watschel Offline

Major


Beiträge: 782

02.05.2012 21:04
#10 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Auch aus dem Kraichgau ein Herzliches Willkommen in der Garage!

Gruß
Hans-Dieter

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

02.05.2012 21:51
#11 RE: Neu hier Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen natürlich auch aus Thüringen. Bin auch ein blutiger Munga Anfänger, aber es wird schon besser glaub ich!!!

LUAZ »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz