So nach dem ich mich ja schon vor einiger Zeit hier habe Regestriert möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich bin der Alex und komme aus Uigendorf das ist in der Nähe von Riedlingen ich bin 44 Jahre alt und seit kurzem Stolzer Besitzer eines Munga 91/4 Bj: ? laut Typenschild 1957 aber nach einigen Gesprächen bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Gleich vorweg ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet der Munga wieder Herstellung deswegen möchte ich mich gleich im voraus für meine nicht Fachmannischen Fragen Entschuldigen! !!!!!! Sollte ich jemandem mit meinen Fragen auf den Nerv gehen sagt mir bescheid O.K. Also freue mich hier zu sein.
Herzlich wilkommen jier bei uns und zu deine befurchtung kann ich dich beruhigen, wir haben in daenemark ein spruch der heibt: "Du kanst nie dum fragen !!! du kanst nur eine dumme antwort kriegen" und hier drinnen da kanst du ganz ruhig fragen, wir sind alle nette leute
jep stimmt war auch schon beim Karle , bin auch extrem froh den fachmann schlecht weg in meiner nähe zu haben ansonsten müsste ich wahrscheinlich eine Standleitung zum Forum aufbauen