Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Dodge
commandcar Offline

Rekrut


Beiträge: 6

24.04.2012 21:03
Teile für 1 / 2 ton Dodge WC Zitat · Antworten

Hallo Gleichgesinnte,
Ich wäre dankbar für jede Info welche Teile vom 3/4 ton WC auch beim half ton WC passen, bzw. welche Teile eben nicht, und wo man dann diese bekommen kann? in der Schweiz laufen ja einige dieser schönen Dodge..
in Frankreich hat man nur 3 /4 ton WC-Teile, auch Wildenberg/NL hat wenig.
VIELEN DANK IM VORRAUS !
Wolfgang aus Gerbrunn bei Würzburg

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

24.04.2012 21:55
#2 RE: Teile für 1 / 2 ton Dodge WC Zitat · Antworten

Was für Teile suchst du denn? Es passen nicht viele teile vom 1/2ton,zum 3/4ton Dodge.Es ist fasst alles unterschiedlich.Gruss gmc352 Michael

commandcar Offline

Rekrut


Beiträge: 6

27.04.2012 14:53
#3 RE: Teile für 1 / 2 ton Dodge WC Zitat · Antworten

[b]Danke,ich brauche noch keine...ich wollte eigentlich nur wissen welche Teile vom 3/4 ton WC auch beim half ton WC passen, bzw. welche Teile eben nicht, und wo man dann diese bekommen kann?
verkaufe meinen commandcar und will eben so einen half ton mit geschlossenener Kabine
Grüße aus Würzburg

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

27.04.2012 21:37
#4 RE: Teile für 1 / 2 ton Dodge WC Zitat · Antworten

Ich werde raussuchen in den unterlagen welche teile gleich sind. Was willst du für den Dodge Command Car.Sende mir doch eine PM mit Fotos und Preis. Gruss Michael

ziro Offline

Wachmeister


Beiträge: 234

28.04.2012 11:22
#5 RE: Teile für 1 / 2 ton Dodge WC Zitat · Antworten

Command Car...

Hast doch selber schon auf die Verkaufsabsicht geantwortet.

DODGE COMMAND CAR WC 57 Bj.43 Zustand sehr gut

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

28.04.2012 22:05
#6 RE: Teile für 1 / 2 ton Dodge WC Zitat · Antworten

Es passen eigentlich nur der Motor(andere Motornummer)und das Getriebe.Mann muss aber die Schaltkulissse umbauen.Ansonsten ist wirklich alles anders als beim 3/4 ton Dodge WC.Ein Kollege von mir würde seinen Dodge WC 12,1/2ton verkaufen. Der Dodge ist mit geschlossener Kabine und ohne Winde.Das Fahrzeug wurde komplett neu aufgebautohne scheu auf die kosten.Bei Interesse können Fotos zugesandt werden.Der Dodge ist neuer wie neu,und daher auch nicht ganz bllig.Gruss gmc352

«« Hochzeit
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz