Hallo Gleichgesinnte, Ich wäre dankbar für jede Info welche Teile vom 3/4 ton WC auch beim half ton WC passen, bzw. welche Teile eben nicht, und wo man dann diese bekommen kann? in der Schweiz laufen ja einige dieser schönen Dodge.. in Frankreich hat man nur 3 /4 ton WC-Teile, auch Wildenberg/NL hat wenig. VIELEN DANK IM VORRAUS ! Wolfgang aus Gerbrunn bei Würzburg
[b]Danke,ich brauche noch keine...ich wollte eigentlich nur wissen welche Teile vom 3/4 ton WC auch beim half ton WC passen, bzw. welche Teile eben nicht, und wo man dann diese bekommen kann? verkaufe meinen commandcar und will eben so einen half ton mit geschlossenener Kabine Grüße aus Würzburg
Ich werde raussuchen in den unterlagen welche teile gleich sind. Was willst du für den Dodge Command Car.Sende mir doch eine PM mit Fotos und Preis. Gruss Michael
Es passen eigentlich nur der Motor(andere Motornummer)und das Getriebe.Mann muss aber die Schaltkulissse umbauen.Ansonsten ist wirklich alles anders als beim 3/4 ton Dodge WC.Ein Kollege von mir würde seinen Dodge WC 12,1/2ton verkaufen. Der Dodge ist mit geschlossener Kabine und ohne Winde.Das Fahrzeug wurde komplett neu aufgebautohne scheu auf die kosten.Bei Interesse können Fotos zugesandt werden.Der Dodge ist neuer wie neu,und daher auch nicht ganz bllig.Gruss gmc352