Na super,ausgerechnet an dem Wochenende bin ich mal wieder völlig ausgebucht. Das hätte mich seeehr interessiert.Zumal ich schon ewig mal zur Sauschwänzlesbahn möchte
Aber ich schaff es ja nichtmal mit der Schwäbischen Waldbahn (Schorndorf-Welzheim)zu fahren und die ist sogar mit der S-Bahn zu erreichen
Das Problem war, dass die Wagons nicht die niedrigen von der Bundeswehr waren, sondern normale Rungenwagen. Deshalb konnten die Unimogs nicht verladen werden, da sie sonst zu hoch für den Tunnel gewesen wären.
Wir hatten auch mit mehr Militärfahrzeugen gerechnet. War aber trotzdem sehenswert, die Dampfloks sind imposant und beeindruckend.
Wenns klappt, wird das eine Zusammenarbeit vom Dampflockverein,den kleinen Mil-Museum im alten Lager und dem Museum in Engstingen und dem Karle. Da brauch ich dann eventuell eure Hilfe.
Viel interessanter in Tuttlingen sind die Lokomotiven im Schuppen,da stehen echte Raritäten leider auch erbärmlichen Zustand.
@Karle,so ne Feldbahn aus ner kleinen Diesellok und ein paar Wägen wären doch was für deinen Hof.Nimmt nicht so viel platz weg und irgend nen praktischen Nutzen wirst du schon dafür finden
Mein Traum wäre ja mal mit ner württembergische T5 (BR 75.0)zu fahren.Leider existiert davon keine mehr,aber die ist halt meine Lieblingsdampflok.....