Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.04.2012 20:54
M 38 Motor Zitat · Antworten

M38 motor wird gesucht, wir haben ein mitglied da hat der motor sein letzen segen bekommen, hat ihr irgendwo so einer liegend ?, der motor mub funktionstuchtig sein und ein kompressiontest uberleben, bitte ruckmeldung auch falls ihr einen kent oder einen der einen kent, bruache ihn fuer den saeson :-)

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

13.04.2012 21:14
#2 RE: M 38 Motor Zitat · Antworten

Was ist mit dem Motor, es gibt nichts was sich nicht heilen läßt, und einen Motor in Teilen hätte ich noch,

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.04.2012 22:01
#3 RE: M 38 Motor Zitat · Antworten

tja ich hab die meldung erst heute abend bekommen, ich hab ihn gebetten ein bibschen ausfurlich zu berichten, ich hab ihn geschrieben das er falls er ihn zivil renovieren will also mit mwst uzw dann ist es billiger ein gebrauchten zu finden hier daenemark kostet so ein renovierin gut 90 Euro die stunde plus teile

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

13.04.2012 22:03
#4 RE: M 38 Motor Zitat · Antworten

Mogens, frag ihn erstmal was kaputt ist, dann überlegen wir was zu tun ist.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.04.2012 22:05
#5 RE: M 38 Motor Zitat · Antworten

genau

«« Zündung
Reo M35 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz