Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 sonstige Fahrzeuge/Anhänger
jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

11.04.2012 18:43
Robur in rot Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

da ich eher grüne Autos sammle, habe ich hier einen Robur LO in einem guten Zustand eine orginale Feuerwehr Bj. 1976,

falls einer schon immer so was wollte, ich mache für Forumsmitglider immer einen Sonderpreis.

Feuerwehr Ausstattung nicht ganz vollständig, mit Vorbaupumpe ( ist vorn am Motor angeflanscht) sonst alles dran, Oldizulassungsfähig und natürlich 4x4.

Grüße

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

11.04.2012 18:47
#2 RE: Robur in rot Zitat · Antworten

Gibts Bilder???

ADI@garageoverlord.ch

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

11.04.2012 18:55
#3 RE: Robur in rot Zitat · Antworten

Mach ich Morgen Karl, Heute habe ich keine Lust mehr, vieleicht braucht ja Jemand Details, dann bitte Bescheid geben.Der Zustand ist sehr gut, na ja Feuerwehr gepflegt, stand immer trocken.
Ist aber ein Benziner, mit Pritsche, wobei alles hinten drauf abgeschraubt werden kann, Brief ist nicht vorhanden es gibt aber einen Eigentumsnachweis und eine Datenblatt für die Zulassung, alle Typenschilder sind dran.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Tatra 805 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz