Alle Geräteräume, Beleuchtung, Sondersignalanlage sind original und nicht umgebaut. Allgemeinzustand ist gut, Rost gibt es an einigen typischen Unimog-Stellen, aber nichts besonders wildes. Kleinere Arbeiten sind natürlich fällig- der Unimog ist ja kein Neuwagen mehr- aber in diesem Zustand fast nicht mehr zu finden.
Reifen sind rissig, halten aber die Luft (er hat ja noch Schläuche drin), der Unimog fährt und Bremst einwandfrei, springt sofort an, sollte aber mal wieder richtig eingestellt werden- er stinkt etwas nach Sprit aus dem Auspuff...
Frontscheibe der Beifahrerseite war defekt (auf den Bildern zu sehen) und wurde zwischenzeitlich getauscht- hat aber mittlerweile wieder 2 Risse, da die Scheibe wohl Spannung hatte. Die Scheiben kosten zwischen 50 und 100 Euro, je nachdem, wo man sie machen läßt. Bodenblech im Fußbereich auf der Fahrerseite müßte etwas geschweißt werden.
Belgische Papiere, kein Tüv
Das Fahrzeug wird OHNE jegliche FEURWEHR- oder FUNKTECHNISCHE BELADUNG verkauft, ebenso OHNE den ANSAUGSCHNORCHEL und SUCHSCHEINWERFER Es wird auch nichts anderes, was auf den Bildern zu sehen ist, mitverkauft! NUR der Unimog!
Besichtung erwünscht und nach Absprache möglich!
keine Garantie, keine Zugaben, keine Rücknahme, keine Nachverhandlung- gekauft, wie gesehen! Das Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug verkauft! Kein Versand (außer selbstorganisiert), Barzahlung bei Abholung oder Überweisung und Abholung nach Absprache!
Standort ist Sarralbe, Frankreich- 25 km hinter Saarbrücken
Ist ein echt schönes Teil und über den Preis brauchen wir nicht reden nur leider pass ich da nicht rein. Da kann ich nicht einsteigen, den muß ich mir anziehen.
Tja nur leider is die nie da wo Mann sie braucht. Ich hatte mal nen 4man wagen der war so klein dan hab ich immer in die obere Ablage geschaut wenn ich mich grade gemacht habe. Das ist nicht so schön.