Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 4.001 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Bibu112 Offline

Gefreiter


Beiträge: 72

08.04.2012 14:10
Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

Baujahr 1965 im originalen Zustand

Alle Geräteräume, Beleuchtung, Sondersignalanlage sind original und nicht umgebaut.
Allgemeinzustand ist gut, Rost gibt es an einigen typischen Unimog-Stellen, aber nichts besonders
wildes. Kleinere Arbeiten sind natürlich fällig- der Unimog ist ja kein Neuwagen mehr- aber in diesem
Zustand fast nicht mehr zu finden.


Reifen sind rissig, halten aber die Luft (er hat ja noch Schläuche drin), der Unimog fährt und Bremst einwandfrei, springt sofort an,
sollte aber mal wieder richtig eingestellt werden- er stinkt etwas nach Sprit aus dem Auspuff...

Frontscheibe der Beifahrerseite war defekt (auf den Bildern zu sehen) und wurde zwischenzeitlich getauscht- hat aber mittlerweile wieder 2 Risse, da die Scheibe wohl Spannung hatte.
Die Scheiben kosten zwischen 50 und 100 Euro, je nachdem, wo man sie machen läßt.
Bodenblech im Fußbereich auf der Fahrerseite müßte etwas geschweißt werden.

Belgische Papiere, kein Tüv

Das Fahrzeug wird OHNE jegliche FEURWEHR- oder FUNKTECHNISCHE BELADUNG verkauft, ebenso OHNE den ANSAUGSCHNORCHEL und SUCHSCHEINWERFER
Es wird auch nichts anderes, was auf den Bildern zu sehen ist, mitverkauft! NUR der Unimog!

Besichtung erwünscht und nach Absprache möglich!

keine Garantie, keine Zugaben, keine Rücknahme, keine Nachverhandlung- gekauft, wie gesehen!
Das Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug verkauft!
Kein Versand (außer selbstorganisiert), Barzahlung bei Abholung oder Überweisung und Abholung nach Absprache!

Standort ist Sarralbe, Frankreich- 25 km hinter Saarbrücken

Preisvorstellung: 3500 Euro







Bibu112 Offline

Gefreiter


Beiträge: 72

15.04.2012 15:07
#2 RE: Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

Neuer Preis:

2800 Euro Festpreis

Bibu112 Offline

Gefreiter


Beiträge: 72

29.05.2012 17:59
#3 RE: Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

Der Mog muss weg...

2500 Euro
mit Teilbeladung

3 Strahlrohre C
1 Strahlrohr B
1 Verteiler CBC
1 Saugkorb A mit SchutzKorb
1 Sammelstück ABB (Hosenrohr)
1 Standrohr BB
1 Verbandkasten Feuerwehr
4 D- Rollschläuche
4 C- Rollschläuche
1 Oberflur- Hydrantenschlüssel
1 Unterflurhydrantenschlüssel

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

29.05.2012 21:16
#4 RE: Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

Ist ein echt schönes Teil und über den Preis brauchen wir nicht reden nur leider pass ich da nicht rein. Da kann ich nicht einsteigen, den muß ich mir anziehen.

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 563

29.05.2012 22:26
#5 RE: Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

Klar passt Du da rein!!!
Ich pass doch in meinen auch rein!!!!!!

Der 421-er hat doch das gleiche Führerhaus wie der 404, oder???

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

29.05.2012 22:48
#6 RE: Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

Bist du Hände hoch 1.20m? Ich bekomm meine 1.90m da einfach nicht rein.

pipi Online

* General


Beiträge: 4.287

29.05.2012 23:21
#7 RE: Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

Ach für großgewachsene hat der mog doch extra ne dachlucke

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

29.05.2012 23:32
#8 RE: Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

Tja nur leider is die nie da wo Mann sie braucht. Ich hatte mal nen 4man wagen der war so klein dan hab ich immer in die obere Ablage geschaut wenn ich mich grade gemacht habe. Das ist nicht so schön.

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 563

31.05.2012 06:31
#9 RE: Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

Dann bau Dir doch ne Fernbedienung dafür und fahr mit´m Fahrad nebenher

Bibu112 Offline

Gefreiter


Beiträge: 72

24.06.2012 19:42
#10 RE: Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

Hier nun mit "letztem Preis"- wie die Teppich- Händler sagen und aktuellen Bildern

Für [size=18]2300 Euro[/size] geht er weg...

























Bibu112 Offline

Gefreiter


Beiträge: 72

18.07.2012 19:47
#11 RE: Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

[size=18]VERKAUFT![/size]

Das Fahrzeug geht nach Hessen und wird IG nah erhalten bleiben!

Gruß
Markus

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

18.07.2012 20:12
#12 RE: Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

Das freut doch das olive/rote/orange/blaue Fahrerherz! *Daumenhoch*

Sag mal Bibu, hast du die Klamotten vom Avatar etwa auch noch dienstlich geliefert bekommen?

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

18.07.2012 22:06
#13 RE: Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

In Grau geboren, in Grau gelebt und in Grau be... trunken. Sieht ja echt mächtig nach alter THW Klamotte aus. Daumen hoch.

Bibu112 Offline

Gefreiter


Beiträge: 72

19.07.2012 05:12
#14 RE: Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

Zitat von Kalle im Beitrag #12
Das freut doch das olive/rote/orange/blaue Fahrerherz! *Daumenhoch*

Sag mal Bibu, hast du die Klamotten vom Avatar etwa auch noch dienstlich geliefert bekommen?


Hi, teilweise!

Die vom THW damals düften mir heute nicht mehr passen (Wohlstandsproblematik :-)

Die auf dem Bild zu sehenden Klamotten sind vom LSHD (Luftschutzhilfsdienst) und fast baugleich mit denen
vom THW

Gruß
Markus

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

19.07.2012 09:59
#15 RE: Biete Unimog 404 TLF 8/8 LS, LSHD, Feuerwehr Zitat · antworten

Jo, wir haben sogar noch die alte Woll-Uniform mit den schwarzen Kragenspiegeln....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen