Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
aron12342 Offline

Soldat


Beiträge: 41

17.11.2008 12:59
GMC CCKW H2 Zitat · Antworten

Hallo,

suche für meinen GMC CCKW H2 eine Halterung für die vordere linke Blattfeder. Müsste von einem LKW mit Winde und der Banjo- Achse sein. Originale Teilebezeichnung ist bracket, spring, GM-2144859.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CCKW 005.jpg 
GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

17.11.2008 13:48
#2 RE: GMC CCKW H2 Zitat · Antworten
Mit oder ohne Seilwinde das ist egal beim GMC
Seilwinden wurden immer nachgerüstet
Aber ein ganzes Chassi habe ich zum verkauf

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

aron12342 Offline

Soldat


Beiträge: 41

17.11.2008 14:45
#3 RE: GMC CCKW H2 Zitat · Antworten

Hallo,

da muss ich dir mal wiedersprechen. Seilwinden wurden normalerweise nicht nachgerüstet. Bei Fahrzeugen mit Seilwinde ist am Hauptrahmen ein Hilfsrahmen angenietet.Beim Banjo- Achsen- Modell ist der fordere Aufnahmebock für die Blattfeder 5 mal mit dem Hilfsrahmen aum Hauptrahmen angenietet, Ohne Winde nur 4mal. Die Halter sehen auch ganz anders aus. Der mit Winde ist nur seitlich genietet, der ohne sieht aus wie ein Winkel und ist 2mal von unten angenietet, wie auf der Beifahrerseite.
Weiters ist auch die Federaufnahme anders zusammengebaut. An der Federaufnahme ist beim Bolzen die Beilagscheibe welche die Hilfsrahmendcke ausgleicht nicht innen sondern aussen beigelegt.

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

17.11.2008 21:06
#4 RE: GMC CCKW H2 Zitat · Antworten

Da lernt ein alter Hase immer wieder dazu
ich habe an meinem nachgerüstet
verschraubt nicht genietet

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

aron12342 Offline

Soldat


Beiträge: 41

18.11.2008 07:18
#5 RE: GMC CCKW H2 Zitat · Antworten

Hallo,

weiß ich auch nur weil ich ein Ersatzteilhandbuch vom April 1945 vor mir liegen habe.
mfg

«« CCKW
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz