Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Thierry Offline

Soldat


Beiträge: 55

27.03.2012 14:46
Holz Rahmen für US 2.WK 1ton Ben Hur Anhänger Zitat · Antworten

Hallo,


Ich haben ein Komplettes Holzgestell für einen 1 ton Anhänger (Ben Hur, Bantam T6, Gerstenlager, usw…) abzugeben. Inklusiv sind die 2 Seiten, das vordere Teil und 4 Dachstangen. Zum restaurieren (ein paar Bretter sollte erneut werden…)
Die Teiler können in Frankreich, an der Deutsch Grenze, in der Nähe von Sarrbrücken, besichtigt und abgeholt werden.

Preis : 90euros.



http://thierry.becker.free.fr/

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.03.2012 14:55
#2 RE: Holz Rahmen für US 2.WK 1ton Ben Hur Anhänger Zitat · Antworten

tja, dann fehlt mir ja nur der rest, na der preis ist okay aber ein zu langer fahrt fuer mich

Thierry Offline

Soldat


Beiträge: 55

27.03.2012 16:05
#3 RE: Holz Rahmen für US 2.WK 1ton Ben Hur Anhänger Zitat · Antworten

Zitat von Mogens Lausen
tja, dann fehlt mir ja nur der rest, na der preis ist okay aber ein zu langer fahrt fuer mich



Den Rest habe Ich ja auch , restauriert :


1943/44 Holzkasten 1ton SAGINAW Trailer

...oder zum restaurieren :

1943 CHECKER CC 5 A 1ton Anhänger


Thierry.

http://thierry.becker.free.fr/

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

10.05.2012 22:17
#4 RE: Holz Rahmen für US 2.WK 1ton Ben Hur Anhänger Zitat · Antworten

Thierry, ich kampfe mit den transport aber wie sieht das von dir aus, sit da irgendwie ein moeglicheit so ein trailer nach norden zu kriegen ? evt teilstreck (aber so weit nach norden wie moeglioch ! )

Thierry Offline

Soldat


Beiträge: 55

15.05.2012 13:26
#5 RE: Holz Rahmen für US 2.WK 1ton Ben Hur Anhänger Zitat · Antworten

Zitat von Mogens Lausen
Thierry, ich kampfe mit den transport aber wie sieht das von dir aus, sit da irgendwie ein moeglicheit so ein trailer nach norden zu kriegen ? evt teilstreck (aber so weit nach norden wie moeglioch ! )



Ich schaue mahl was Ich von meiner Seite machen könnte... Schick mir mahl bitte per Mail die exakte Lieferadresse !

http://thierry.becker.free.fr/

Dodge M37 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz